Mojave 10.14.3 ist raus

Hallo,
ich habe 10.14.3 auf einer externe SSD gepackt (frische Installation mit 10.14.3) um zu testen und schauen, ob ich ev. doch umsteige von 10.11.6. Bisher läuft es soweit gut, jedoch habe ich einen Bug gefunden, bei dem der Mauszeiger aus unerklärlichen Gründen kurzzeitig 'groß' wird und dann wieder die normale Größe annimmt (kann leider kein Screenshot machen, da es automatisch wieder verschwindet.) Ich habe das jetzt unter Safari gemerkt, aber auch beim Finder ist es mir zwei mal passiert. (Läuft auf MBPr Early '15, i5, 8GB Ram) Bei der Suche habe ich dazu nichts gefunden oder den falschen Begriff verwendet.
Hat jemand diesen Fehler auch? Werde ihn zwar bei Apple melden, nur würde ich wissen ob das sonst noch bei anderen auftritt.
Gruß
 
Das ist reine Einstellungssache;)
 
Schau mal unter Bedienungshilfen - Anzeige ob da 'Schüttle Mauszeiger ...' angekreuzt ist.
Gruß
win2mac
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: theuser und bloodynoob
@win2mac : Danke mit der Erklärung, das war in der Tat aktiv (wieder etwas neues dazugelernt)
@KOJOE: die Antwort ist sehr hilfreich ;) immerhin war klar dass es kein Bug ist.
 
Zurück
Oben Unten