Moin, bin neu!

psychopea

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.01.2005
Beiträge
235
So, ich wollte mich nur mal kurz vorstellen!
Bin seit heute stolzer Besitzer eines iBook und hoffe ab jetzt wird alles besser! GermanUK hat mich für Mac geworben und bis jetzt wurden alle seine Versprechen von der kleinen weissen Kiste gehalten.
Ich bin gespannt, ob sich der Wechel wirklich gelohnt hat.
Also macht's gut und bis bald.
 

babaloo

Mitglied
Mitglied seit
09.03.2003
Beiträge
1.602
viel spass mit dem book und willkommen im forum!
 

Joh'thal

Mitglied
Mitglied seit
29.01.2004
Beiträge
372
psychopea schrieb:
Ich bin gespannt, ob sich der Wechel wirklich gelohnt hat.
Da kannst Du aber sicher sein! :D
Auch von mir: herzlichen Glückwunsch zum iBook und willkommen im Forum.
 

Difool

Frontend Admin
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
11.228
psychopea schrieb:
So, ich wollte mich nur mal kurz vorstellen!
Bin seit heute stolzer Besitzer eines iBook und hoffe ab jetzt wird alles besser! GermanUK hat mich für Mac geworben...
Womit hat er gedroht? Einstweiliges Verfahren? Klage für Celeronbenutzung? :D:D

Willkommen und Glückwunsch zum Apfel.

Gruß Difool
 

admartinator

Mitglied
Mitglied seit
09.09.2003
Beiträge
15.310
Soso... - der GermanUK hat dich geworben. Hast du dein Profil schon ordentlich ausgefüllt? Sicher, dass du wirklich männlich bist? :D

Willkommen bei MU! :)
 

Spike

Mitglied
Mitglied seit
16.09.2003
Beiträge
15.683
psychopea, welcome to the crazy world of MU.de... ;)
 

mymacs

Mitglied
Mitglied seit
18.05.2004
Beiträge
1.297
Herzlich Willkommen im Forum

Hi Psychopea,

herzlich Willkommen im Forum. Sei froh, daß hier nicht so viele weibliche
Wesen unterwegs sind. Eine junge Dame hatte sich als weiblich geoutet, und dann kamen über 70 Postings. Sie war danach sooo erschrocken, daß sie sich seither nicht mehr gemeldet hat.
Gruß mymacs

Unsere Begrüßungskapelle kennst Du auch noch nicht: cumber carro :music drumm clap wavey
 

GermanUK

Mitglied
Mitglied seit
25.05.2003
Beiträge
2.099
Willkommen bei MacUser.de, Bruederchen! Internet scheint dann ja zu laufen. Viel Spass hier im Forum und mit Deinem ersten Mac (nicht Kiste!).
 

SchaSche

Mitglied
Mitglied seit
09.02.2003
Beiträge
8.729
Willkommen bei MacUser!

GuK hat nen Bruder? Als wär einer nicht schon schlimm genug :D *duck*
 

psychopea

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.01.2005
Beiträge
235
Difool schrieb:
Womit hat er gedroht? Einstweiliges Verfahren? Klage für Celeronbenutzung? :D:D

Willkommen und Glückwunsch zum Apfel.

Gruß Difool
Er hat gedroht, zurück von der Insel zu kommen! Und wie oben schon gesagt: Einer pro Land reicht doch von uns. :))

...ansonsten steht es fest, dass ich männlich bin, ehrlich! Aber wenn Microsoft weiter soviel Anteile an unserer Family verliert, könnte sich das noch ändern.
 

Blacksheep

Mitglied
Mitglied seit
26.11.2004
Beiträge
174
Viel Spaß mit Deinem neuen Mac ;)
 

Ähnliche Themen