Mohaa

"Mit command-line Parameter könnte die Shift-taste gemeint sein..."

hast du schon mal mit apfel- oder alt-taste gestartet? bei mir öffnet sich dann ein auswahlmenü "Wolfenstein Monitor-Setup"??

tja, eine step-for-step anleitung wäre wirklich wünschenswert. ;-)

gruss

xartist
 
Original geschrieben von xartist
bei mir öffnet sich dann ein auswahlmenü "Wolfenstein Monitor-Setup"??

 

Wenn Du MOHAA startest ???

Seeeehr merkwürdig :eek:
 
Da reicht schon die Apfel-taste.
Aber das ist ja nur für die Hz einstellung.
Ich hoffe nur es kann uns einer richtig erklären.

gruß Jamez
 
"Wenn Du MOHAA startest ???
Seeeehr merkwürdig"

ja, nicht wahr!? screenshot gefällig? ;-))

MOHAA für mac in mogelmodus versetzen:
step 1: MOHAA mit <shift> starten
step 2: "+set ui_console 1 +set cheats 1 +set thereisnomonkey 1" eingegeben
step 3: spiel geladen und konsole aufgerufen ("><" sah dann so aus)
step 4: einmal <backspace> gedrückt und "dog" eingegeben
step 5: es erschien die meldung, das ich in "+set cheat 1" starten soll
step 6: konsole geschlossen
step 7: konsole gestartet, einmal <backspace> gedrückt und "dog" eingegeben

tja, was soll ich sagen - es hat gefunzt. die lösung war der tipp mit der <shift> taste - herzlichen dank dafür!!

xartist
 
Ich habe das jetzt auch ausprobiert und was soll ich sagen es geht nicht.
Kann ich das im abgespeicherten spiel machen oder muss ich nochmal von vorne anfangen?
Hast du das im spiel eingegeben oder schon in dem office Büro und dann erst den Spielstand geladen? Ich habe jetzt einiges ausprobiert und nichts geht.:mad:

Gruß Jamez
 
MOHAA für mac in mogelmodus versetzen:
step 1: MOHAA mit <shift> starten
step 2: "+set ui_console 1 +set cheats 1 +set thereisnomonkey 1" eingegeben
step 3: das letzte gespeicherte spiel geladen
step 4: nachdem das spiel fertig geladen ist, konsole aufgerufen ("><" sah dann so aus)
step 5: einmal <backspace> gedrückt und "dog" eingegeben
step 6: es erschien die meldung, das ich in "+set cheat 1" starten soll
step 7: konsole geschlossen
step 8: nachdem die konsole geschlossen war, sofort die konsole nochmals aufgerufen
step 9: einmal <backspace> gedrückt (um das "<" zeichen zu löschen und wieder "dog" eingegeben.

gruss

xartist
 
Ich habe das jetzt noch mal probiert und es klappt nicht.
Ich habe sogar die " striche mit rein geschrieben und er sagt mir immer das ich mit +set cheats 1 starten soll.
Oder könnte das daranliegen das ich im Multiplayer modus gespielt habe und das er das nicht mehr anerkennt?

Gruß Jamez
 
"Ich habe sogar die " striche mit rein geschrieben..."
nein, die zollzeichen habe ich nur eingesetzt, um das einzugebene vom text zu trennen.

"... und er sagt mir immer das ich mit +set cheats 1 starten soll."
also, ich habe das jetzt ein paar mal ausprobiert und kann nur sagen: es funktioniert nicht jedesmal!?!?! manchmal klappt es, manchmal nicht. leider! komme aber schon noch dahinter.

"Oder könnte das daranliegen das ich im Multiplayer modus gespielt habe."
na, na. da muss ich jetzt den kritikern von cheats aber recht geben. im multiplay haben die normalerweise nichts zu suchen - auch wenn man so schlecht ist wie ich! ;-))

gruss

xartist
 
Hi, xartist
natürlich meinte ich nicht im Multiplayer zu cheaten!!!
Das wäre unfair und langweilig.
Ich dachte nur weil ich mal über Gameranger gespielt habe und preferencen abgelegt worden sind das es dann nicht mehr klappt.
Weil das Spiel jetzt auch sofort durch läd.
Man muss die anfangs Bilder nicht mehr abwarten.
Naja, war nur so'n Gedanke

PS.Cheater im Multiplayer kotzen mich an.

Gruß Jamez
 
Sehr tolle Agumentation!
Kauf dir gefälligst eine Fachzeitschrift und lese dort die Testerichte interessanter Spiele. P2P-Tauschbörsen braucht die Mac-Gemeinde nicht - sie sind illegal (zumindest die Dienstleistung). Wenn du anderer Ansicht bist, gehe bitte zu Aldi und kaufe Dir einen PC; der Verkäufer dort hilft dir vielleicht weiter.
Aber poste hier nichts illegales!!!

Pixelprofi

Wie kommst du darauf, dass ausgerechnet die Dienstleistung illegal sei??

Genau diese ist nämlich legal. Ich kann doch Dateien austauschen mit wem ich will!?

Die Frage, welche Dateien man austauscht und ob es rechtens ist, ist eine Andere.
Wer mehr wissen will, dem empfehle ich die aktuelle Ausgabe der "brand eins". Der Artikel "zwischen i-pod und eigentum" liefert sehr interessante Einsichten.....

p.s.: Tauschbörsen brauche ich fürn Mac!!!!

basti2701
 
hmm....oder bei Obi??

ne mal im ernst......schau mal bei Gravis oder bei playmax!

gruß ...der alte....*lol* :D
 
haettest du n bissl frueher gefragt dann haette ich dir n save von mir
mailen koennen. omaha-beach ist schon echt heavy auf nem aelteren
rechner.

schau das du es bis zum sanitaeter schaffst und vo da ab gehts eigentlich
ganz leicht!

:D
 
TobyMac schrieb:
MOHAA = hammergeil ;)

Jetzt noch Battlefield auf dem Mac, und mein Spieler Herz ist versöhnt !


battlefield gibt es doch,.. hatte es bereits hier,.. war mir aber zu unübersichtlich im vergleich zu call of duty,.. welches ich liebe!
 
laeuft alles nich mehr auf meiner alten kiste. und ghost recon
langweilt mittlerweile auch... ich geh schon dazu ueber alte spiele
noch einmal zu spielen!

:(
 
ey carsten ich mache wenn ich was suche jetzt immer eine anzeige bei suche und finde hier auf diesem forum. viele die ihre spiele durchhaben verkaufen die später.

also try this, isn tip von vina
 
ich habs mir auch bei saturn in hh gekauft und liebe das spiel! würd mir aber an eurer stelle den no-cd crack besorgen (nicht illegal gemeint!!! :D) weil mir aufgefallen ist das über die cd das spiel langsamer ist! ich glaub den no-cd kriegt man über p2p... tut mir leid aber das ist leider der beste weg an den no-cd... :D
 
Zurück
Oben Unten