1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mohaa zwischen PC und Mac

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von farbenmann, 08.05.2005.

  1. farbenmann

    farbenmann Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    Wenn ich mich mit einem Windwos-Pc verbinden will auf dem Mohaa läuft bekomme ich ne Meldung, das der Server ne alte Version verwendet.
    Auf meinem mac habe ich mit Version 1.11 und 1.14 versucht , auf dem Win-Pc isses 1.11.

    gibt es da ne Lösung das ich mit dem Win zusammenspielen kann ?

    Gruss Farbenman
     
  2. Tzunami

    Tzunami MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.10.2003
    Beiträge:
    5.535
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    670
    beide auf die aktuellste version updaten, dann dürfte es keine Probleme geben
     
  3. farbenmann

    farbenmann Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    7
    ..Leider is das nicht die Ursache - denke ich - Mac-version ist die neueste und am PC auch, denn soweit ich weis gibt es beim PC erst die Version 1.11 .
    Gibt es vielleicht eine andere Lösung für mein Problem ?