1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

MoH

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von AndreasDV, 19.06.2002.

  1. AndreasDV

    AndreasDV Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Nach der Installation von Medal of Honor und ich es starte sehe ich ein Bildschirm in orange und kurz danach bricht das Programm ab mit einer Meldung (oder vom OS) das er das font Verdana nicht laden kann. Ich habe dieses font auf meiner Platte. Habe es unter OS9 und X probiert bei beiden der gleiche Verlauf.

    iMac G4 800 MHz 512 MB Ram.

    Wer weiss rat ?
     
  2. appelknolli

    appelknolli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    hast du Verdana im Ordner Zeichesätze?



    gruß, appel :D
     
  3. emmacharles

    emmacharles MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.06.2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    vielleicht ist der Zeichensatz defekt? Probier' doch, diesen neu zu installieren oder teste ihn mit einem geeigneten Programm. Ich hatte mal Probleme mit der Schrift "Author", da meldeten sogar die Norton Utilites, daß der Font defekt sei, in Simple Text konnte ich aber merkwürdigerweise dennoch damit schreiben!
    Gruß emmacharles
     
  4. AndreasDV

    AndreasDV Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Habe OS X komplett Neu installiert - fehlanzeige
    Habe diesen font ausgetauscht - fehlanzeige
     

Diese Seite empfehlen