MoH - tot nach Spearhead Installation!

A

Al Dee

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2004
Beiträge
782
Reaktionspunkte
1
Nachdem ich Spearhead installiert habe kann ich das normale Medal of Honor nicht mehr spielen; Fehlermeldung:

The application "Medal of Honor: Allied Assault" could not be launched because of a shared library error: ";<mohaa><mohaa><Miles Carbon Library><AIL_set_sample_volume>

Jemand 'ne Idee?

Bei Spearhead komm' ich immer noch nicht weiter... ;)
 
oh, dann wirds wohl zeit auf COD umzusteigen ;) :p
 
hab ich durch :D

hänge in der belagerten villa fest (bei UO ;) )
 
Hattest du vorher auf die aktuellste Version von MOHAA gepatchet?
 
nein...muss ich?
 
naja...würds auf jeden fall probieren. und keine no cd anwendung gebrauchen ;)
 
hey sowas is doch verboten, das mach ich doch nich...

ok ich versuchs mal
 
Huch...das soll verboten sein eine modifizierte Spieleanwendung zu gebrauchen
damit die Spiele a) geschont werden, b) das Spiel schneller läuft, c) das Laufwerk
nicht so sehr darunter leidet?

....glaub ich nicht so ganz. Wundern würde es mich nicht. :D
 
naja also wenn man die software verändert ist das schon verboten oder?

also nach dem update läuft alles und ich kann sogar breakthrough installieren!!
 
...na siehste...geht doch...hehe
 
jaaa :D

aber bei spearhead komm ich immer noch nicht weiter und bei breakthrough häng ich bei der 'final rescue' der verwundeten aus der stadt voll mit scharfschützen...
 
Schonmal nach Komplettlösungen gesucht im Netz?
 
ja aber bei spearhead sagen sie immer nur ich solle den tank einfach abschießen...

breakthrough hab ich noch nich gesehn,aber das könnt auch einfach an mir liegen ;)
 
Zurück
Oben Unten