MoH-Spearhead

A

Al Dee

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2004
Beiträge
782
Reaktionspunkte
1
Ich habe hier ein Problem mit der 1. Mission.

Kurz bevor man die Brücke sprengen muss, soll man einen Tiger mit einem 88er-Flak zerstören.
Jedoch schaff ich es nie den Panzer zu zerstören bevor der Captain stirbt!

Gibt es da einen Trick? Ist schon so lange her bei mir...

Danke schonmal.
 
du musst glaub ich direkt zum flak laufen ohne vorher großartig
zu kämpfen...
 
ja is klar aber ich krieg das ding damit nich tot
 
spielen hier alle nur sims oder was :p

nun sag mir einer wie das geht!
 
kann man nicht relativ früh auf den panzer ballern bevor er
richtig um die ecke kommt?
 
Al Dee schrieb:
Ich habe hier ein Problem mit der 1. Mission.

Kurz bevor man die Brücke sprengen muss, soll man einen Tiger mit einem 88er-Flak zerstören.
Jedoch schaff ich es nie den Panzer zu zerstören bevor der Captain stirbt!

Gibt es da einen Trick? Ist schon so lange her bei mir...

Danke schonmal.

Einer stirbt bei der Aktion immer -- ich glaube, das gehört an der Stelle einfach zur Dramaturgie. Anschließend hat man nur noch den Befehlshaber dabei und scharmützelt sich durch die Siedlung. Später bekommt man neue Mitstreiter.
 
ja is ja richtig aber der captain darf nich sterben, aber er tut es
 
Hallo,

bin mir nicht sicher ob ich mich richtig erinnere: Versuch mal zusätzlich zu dem Geschütz eine Panzerfaust einzusetzen. Ich meine so hätte es damals bei mir geklappt.

Gruß,
Johannes
 
woher nehmen und nicht stehlen?
 
zeig doch mal einen screenshot, vlt. meinen wir alle eine andere
stelle ;) oder man kann sagen wann du schon anfangen kannst du schiessen
ansonsten frag die jungs mal hier:
http://community.games4mac.de/
 
Also ich meine die Stelle, an der man kurz vorher ein Haus gesäubert hat hat und der Anführer der Feinde auf einem Motorrad abhaut. Da steht die 88er im Garten hinter einer Mauer und der Panzer kommt von links. Wenn ich mich nicht irre...
 
richtig,jobed,aber der typ ist schon tot,als nächstes kommt ne brücke
 
Du kannst in die Mauer löcher schiessen und so den Panzer früher beschiessen wenn ich nicht irre
 
ja aber die nachladezeit ist so hoch
treff den panzer ca 5 mal und er raucht nur etwas
 
ok 6 mal und er raucht stark...aber mehr geht nicht
 
Zurück
Oben Unten