1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MoH Spearhead im Airport Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Tomcat, 28.09.2003.

  1. Tomcat

    Tomcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Wie stelle ich Airport und MoH Spearhead demo so ein das ich gegen meinen Freund via Airport zocken kann?
    Also in computer zu computer netzwerk habe ich erstellt
    in MoH spearhead hab ich unter multiplayer option auf LAN gestellt aber wie kann ich einen LAN server "machen"?
    Bitte schnell antworten oder noch besser mal in iChat gehen und mich adden(tomcat2906) und mirs wenn ihr zeit habt darüber erklären!
    Gruß Tomcat
     
  2. nicolas

    nicolas MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    1
    mach einfach nen server mit max. 2 spielern auf. dann sieht dein freund das im browser unter LAN schon...
     
Die Seite wird geladen...