MoH - AA --> Verdana?

W

walfreiheit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
36.649
Reaktionspunkte
15.978
Hallo Forum!

Habe mir Medal of Honor Allied Assauld und ide Erweiterung Spearhead gekauft. Habe das Spiel ganz normal per Installer installiert, versuche ich es aber zu starten erhalte ich eine Fehlermeldung (s. Anhang).

Die Hotline hat meinen "Screenshot" (mehr war da irgendwie nicht möglich, was weiß ich warum!) an die Entwicklerabteilung von ASH weitergeleitet, aber vielleicht wisst ihr ja etwas dazu!?! ;)

Vielen Dank!

Gruß
Mick
 

Anhänge

  • DSC01028.jpg
    DSC01028.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 84
Hast Du die Verdana als Schriftart installiert? Kannst Du sonst hier runterladen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mys schrieb:
Hast Du die Verdana als Schriftart installiert? Kannst Du sonst hier runterladen.
Hatte sie zwar schon vorher natürlich installiert (Sollte man ja auch, oder ;)) aber auch nach dem Installieren der Verdana die du verlinkt hast funktioniert es nach wie vor nicht! :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keiner eine Idee? Der Support / Die Entwickler antworten auch noch nicht bis jetzt... :(
 
Zurück
Oben Unten