MoH - AA --> Verdana?

  1. Maulwurfn

    Maulwurfn Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    835
    Hallo Forum!

    Habe mir Medal of Honor Allied Assauld und ide Erweiterung Spearhead gekauft. Habe das Spiel ganz normal per Installer installiert, versuche ich es aber zu starten erhalte ich eine Fehlermeldung (s. Anhang).

    Die Hotline hat meinen "Screenshot" (mehr war da irgendwie nicht möglich, was weiß ich warum!) an die Entwicklerabteilung von ASH weitergeleitet, aber vielleicht wisst ihr ja etwas dazu!?! ;)

    Vielen Dank!

    Gruß
    Mick
     

    Anhänge:

    • DSC01028.jpg
      Dateigröße:
      34,5 KB
      Aufrufe:
      42
    Maulwurfn, 20.06.2005
  2. mys

    mysMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du die Verdana als Schriftart installiert? Kannst Du sonst hier runterladen.
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    835
    Hatte sie zwar schon vorher natürlich installiert (Sollte man ja auch, oder ;)) aber auch nach dem Installieren der Verdana die du verlinkt hast funktioniert es nach wie vor nicht! :(
     
    Maulwurfn, 20.06.2005
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    835
    Keiner eine Idee? Der Support / Die Entwickler antworten auch noch nicht bis jetzt... :(
     
    Maulwurfn, 23.06.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MoH Verdana
  1. Al Dee
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    658