Mörder !!!!

Die ticken ja wohl nicht mehr richtig :eek:
aber wer's hat...
 
Was für eine Verschwendung...
wht.gif
 
ricky2000 schrieb:
Halte ich für nen Fake.
Stimmt eigentlich. Wer lässt sich schon freiwillig mit Sandalen und Tennissocken im Internet rumreichen, wenn man irgendetwas ERNSTHAFT betreibt... :rolleyes: :D
 
Hehe, ja das auch :).

Aber auch wie Kugel und Books angeordnet sind: sieht schön arrangiert aus. Von der Kugel liegen die iBooks jedenfalls nicht so da: wenn die Kugel bis zur Wand durchgeschlagen wäre, hätte sie sich ne Gasse freigerollt. Ist aber nicht, die iBooks liegen gleichmässig verteilt herum, teilweise in Positionen, die nich von der Kugel stammen können.

Arrangiert. (und die Jungs sehen echt scheisse aus ;))
 
ziska schrieb:
Stimmt eigentlich. Wer lässt sich schon freiwillig mit Sandalen und Tennissocken im Internet rumreichen, wenn man irgendetwas ERNSTHAFT betreibt... :rolleyes: :D

Dachte, das machen alle deutschen Urlauber ...
ugly.gif
 
ist zwar schon so Ca. das 10 mal das der Link hier gepostet wurde aber es Deprimiert mich immer wieder zu welch Grausamkeiten Menschen fähig sind. motz motz motz
 
Ich stell mir grad vor wie die iBooks aussehen würden, wenn die Kugel wirklich durchgeschlagen wäre *heul*.
Ich mein Apple baut zwar solide, aber die Dinger müßten ein Titangehäuse haben um das unbeschadet zu überstehen. Allerdings sollte die Gehäusestärke um einiges dicker als beim Titan-Powerbook sein.

Gruss Hunter

P.S. /Strassensamuraimodus on/ Wie wärs mit den Jungs als Kegel und ner Abrissbirne als Bowlingkugel? So als Strafe /Strassensamuraimodus off/
 
Mousehockey find ich geil :D
Ich habe hier auch noch eine defelte rumliegen …
 
Irgendwie haben die Ami Kinners auch zu viel Zeit für so nen Scheiß, oder?
Können die nicht gleich ins Militär eintreten....
 
tänzer schrieb:
Irgendwie haben die Ami Kinners auch zu viel Zeit für so nen Scheiß, oder?
Können die nicht gleich ins Militär eintreten....

Mit den Sandalen?
Was für Hässlichkeiten vor dem Herren, wahnsinn. Wer zieht hier so was an? Los bekennt euch... :D
 
ricky2000 schrieb:
und die Jungs sehen echt scheisse aus ;)

wir können ja mal ne galerie basteln in der die hässlichsten DOSenuser aufgeführt sind... find man bei google bestimmt genug davon... am besten noch mnit dem eigenen pc im hintergrund *G*

hach wär des spaßig... hätt man immer was zum lachen *G*
 
Der Typ erinnert mich irgendwie an Norman Bates aus "Psycho" *gg*
 
kann nur ein fake sein...kein einzigstes ibook ist gebrochen, in die falsche richtung genknickt...keine splitter, wie oben schon erwähnt keine gasse gebildet....auch der imac auf der zweiten seite....nix gebrochen, keine plastik oder glassplitter....
-gestellt-
 
Wieso sollte das ein Fake sein!
Die alten Klodeckel sind verdammt robust! :D :D

Edit:
Findet Ihr den Threadtitel nicht ein wenig reisserisch gewählt... kopfkratz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten