möglichst kostenfreie MusikProduktion

Chrisse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
904
Reaktionspunkte
0
Hallo,

da ich Schüler bin und nicht so die Kohle hab, wollte ich mich mal erkundigen, welche Möglichkeiten es gibt auf möglichst kostenloser Basis ein gutes Ergebnis zu erziehlen. Ich besitze ein US-122 (mit dem müsste das Progi kompatibel sein!).

Vielen Dank im voraus!

Chrisse
 
Logic Express kostet bei Macatcampus.de 198 €. Was besseres bekommst Du nicht für den Preis
 
Ja, dann greif doch einfach zu Garageband, gibts HIER im Education Store für 68,44 €, und da ist dann noch iMovie HD, iPhoto, und Co dabei (iLife Paket), zu dem Preis kann man echt nix sagen. :)
Viele Grüße
Macianer4ever

EDIT: HIER für 34,90 € ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chrisse schrieb:
Hallo,

da ich Schüler bin und nicht so die Kohle hab, wollte ich mich mal erkundigen, welche Möglichkeiten es gibt auf möglichst kostenloser Basis ein gutes Ergebnis zu erziehlen. Ich besitze ein US-122 (mit dem müsste das Progi kompatibel sein!).

Vielen Dank im voraus!

Chrisse

wann hast du das us 122 gekauft? je nach dem war da cubasie LE dabei bzw. kriegst eine kopie davon.

www.teac.de unter us 122

originaltext:
Cubase LE für Windows XP und Mac OS X anfordern

Wenn Sie seit dem 1. August 2004 ein Tascam US-122, US-224, US-428, FW-1082, FW1804 oder FW-1884 bei einem autorisierten Tascam-Fachhändler in Europa gekauft haben, können Sie mit diesem Formular die Recording-Software Cubase LE anfordern.
 
wo genau findt ich dieses formular?
 
aah,... scho gfunden :D
 
vielen Dank für den Tipp! Wann und wie kommt denn dann das Cubase?
 
Chrisse schrieb:
vielen Dank für den Tipp! Wann und wie kommt denn dann das Cubase?


wann: sobald es versendet wird
wie: per post

:D :D :D

das frägst du am besten bei teac nach.
 
aaalso,....
es ist da, aber wo kann ich auswählen, dass es mein US-122 nehmen soll?
 
und kann ich da auch mein OZONE anschließen?
 
Zurück
Oben Unten