Möglichst aktueller Browser für Snow Leopard?

Es gibt da diesen ultimativen pragmatischen Merksatz: "Wer f***** will, muss nett sein."

Ich hab's auch ohne die Beherzigung dieses Merksatzes zu zwei Nachkommen gebracht, habe aber nach wie vor wahlweise Alkoholeinfluss, jungfräuliche Empfängnis oder den DHL Boten in Verdacht.
 
  • Haha
Reaktionen: thon und MacEnroe
Snow Leopard muss ja drauf bleiben, wg. Logic
hallo, mal ne Frage die mit dem eigenlichen Thema nix zu tun hat: Läuft Logic 9 auf den nach Snow Leopard OSe tatsächlich so viel schlechter ? Frage weil ich kürzlich einen MacPro 3.1 fast geschenkt bekomme habe auf dem High Sierra installiert ist. Und da ich noch eine Logic 9 Vollversion sehr günstig bekommen habe (früher 5.5.1 auf Windows) stellt sich nun die Frage nach dem richtigen Downgrade zwische Snow Leopard und Sierra. mfg
 
Zurück
Oben Unten