Möglichst aktueller Browser für Snow Leopard?

Ich möchte ja nicht frech wirken, aber wenn ich etwas möchte, dann ist es mir egal ob es einen anderen wichtig ist oder nicht und bedarf keine Erklärung.
Das so gesagt, legt aber auch eher nahe, dass du deine Belange dann in (d)ein Tagebuch schreiben könntest – da gibt es dann auch kein unpässliches Feedback. :noplan:
Sieh es einfach als alternative Herangehensweise, wie andere Benutzer mit deiner Herausforderung umgehen.
Tut doch nicht weh und manchmal kann ein gedanklicher Federkitzel auch ein Weg zu neuen Horizonten sein.

Language Packs:
https://sourceforge.net/projects/tenfourfox/files/langpacks/FPR32/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sascha Franck
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sascha Franck
Damit kannst du die Firefox Bowser erheblich beschleunigen

Danke, ich gucke mal, ob das mit der Version von TenSixFox, die ja bei mir ganz gut zu laufen scheint, funktioniert. Mir geht's gar nicht soo sehr darum, dass es alles ganz schnell flutscht, sondern eher darum, dass es eben überhaupt läuft, und nicht Seiten a la YT komplett unbrauchbar sind. Für's tägliche Leben bin ich ja mit dem Mac Pro nach wie vor gut aufgestellt, ist halt nur mal so zwischendurch, dass ich das alte Macbook anwerfe. Wobei: mehr schneller, mehr gut - von daher schaue ich mir das alles mal gerne an.
 
Hast du dabei ein deutsches Menu bekommen?
Sprachpaket ist installiert, Programmsprache bleibt aber englisch. Den Nachteil nehme ich in Kauf.
Dafür werden wieder Seiten sauber angezeigt, die vorher nicht mehr richtig dargestellt wurden.
 
Das so gesagt, legt aber auch eher nahe, dass du deine Belange dann in (d)ein Tagebuch schreiben könntest – da gibt es dann auch kein unpässliches Feedback. :noplan:
Sieh es einfach als alternative Herangehensweise, wie andere Benutzer mit deiner Herausforderung umgehen.
Tut doch nicht weh und manchmal kann ein gedanklicher Federkitzel auch ein Weg zu neuen Horizonten sein.

Language Packs:
https://sourceforge.net/projects/tenfourfox/files/langpacks/FPR32/

Bloss gut das er das gesagt hat, dass man auch einen englischen Browser nutzen kann, kommt man ja auch selbst nicht drauf.
 
Sag mal.... musst du eigentlich jeden anpissen?
Kinderstube hattest Du wohl keine?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dorena Verne, Macschrauber und dg2rbf
Bloss gut das er das gesagt hat, dass man auch einen englischen Browser nutzen kann, kommt man ja auch selbst nicht drauf.
Es gibt in einem öffentlichen Forum auch immer die sekundäre Leserschaft – auch wenn sich bsw. nur 2 User unterhalten.
Und das es gesagt wurde, stellt so die Option, dass man eine engl. Version auch nutzen kann, selbst wenn man nicht will;
sowie die dabei relativ niedrige Lernkurve dieser Sprachverständlichkeit.
Mit Mandarin oder Arabisch wäre es schon was anders.

Und natürlich besteht auch die Option, zu sagen, dass man "lieber Deutsch" verwenden wollen würde.
Nur bei einer parallelen gewünschten Hilfestellung wäre die Idee von einer "zuvorkommenden Kommunikationsführung" vorteilhaft,
weil es sonst schlicht die Hilfsbereitschaft anderer schmälern kann, die mitlesen und "solch' Gepolter" für sich bewerten.

Es gibt da diesen ultimativen pragmatischen Merksatz: "Wer f***** will, muss nett sein." :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macschrauber
Dann wird das halt nichts mit dem alten System. Basta.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Von der Natur gesteuert und lässt sich nicht beeinflussen.
 
wieso läuft doch, Basta und Ätsch

Vielleicht - also wirklich nur gaaanz vielleicht - hättest du ja dann sogar die unendliche Güte, diesen Thread bzw. andere interessierte User daran teilhaben zu lassen, wie es dir letztendlich gelungen ist, das deutsche Sprachpaket zum laufen zu bringen? Die letzte in diesem Thread deinerseits verlautbarte Information war nämlich die, dass es nur auf Englisch laufen würde, aber anscheinend hat sich an diesem Sachverhalt ja irgendetwas geändert.
 
Zurück
Oben Unten