Möglichkeiten das Combo Update 10.6.3 in eine 10.6.0 DVD einzubinden

GOODRIDDANCE

GOODRIDDANCE

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
797
Reaktionspunkte
210
Ich kann mich noch an meine Windows Zeiten erinnern, in denen ich die Service Packs in eine neue OS Installations CD/DVD integrieren konnte.

Vorteil, nach Neuinstallation des OS musste das Service Pack im Nachhinein nicht mehr installiert werden.

Ist so was auch mit einem Combo Update unter OS X möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein!

Nun habe ich schon viele Jahre mit Macs zu tun, aber von dieser Möglichkeit habe ich noch nie etwas gehört.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GOODRIDDANCE
Nun habe ich schon viele Jahre mit Macs zu tun, aber von dieser Möglichkeit habe ich noch nie etwas gehört.

Für mich gilt das Selbe. Ich habe die Pakete auf einer externen Platte liegen. Im Bedarfsfall sind die sehr schnell installiert.
 
Genau das meine ich!

Für 10.6.0 gibt es das sicher nicht?
Ich glaube nämlich einen BUG entdeckt zu haben - es ist nicht direkt beim Booten von DVD möglich vom Time Machine Backup wiederherzustellen. Zwar wird dann OS X installiert und danach auch die Time Machine Backup Wiederherstellung begonnen nur dauert dies über 800000 Stunden...

Kann das an meinem MacBook sowie auch am Mini nachvollziehen.

Hab gehofft das ich diesen BUG mit dem Slipstreaming beheben könnte und mir einfach ne neue Boot DVD erstelle.
 
Kann mir gut vorstellen, dass man bald bei Neukauf direkt 10.6.3 erhält.
Aber nur deswegen ein OSX extra zu kaufen, ist wohl keine Lösung.

Naja, ich werde wohl in den nächsten Wochen auf 10.6 umsteigen und dann hoffentlich direkt 10.6.3 auf DVD erhalten.
 
was kannst du nicht wieder herstellen?

ein Systembackup von 10.6? warum willst du deswegen von DVD booten?

Bin Ich jetzt rückständig, oder denke ich in falschen Bahnen. Ich habe ein bootfähiges Backup und kann direkt weiterarbeiten.
Und von diesem Backup kann ich jederzeit mein System wieder herstellen. TimeMaschine ist mir zu hakelig und hat nicht mein Vertrauen.
 
Mein Vertrauen hat es schon. Im Falle eines Falles würde ich es gern so nutzen wie beschrieben.

Zurück zum Thema - gibt es nun eine Möglichkeit 10.6.3 in ein 10.6.0 Image einzulesen und anschließend daraus eine neue Boot DVD zu erstellen?
 
Er dankt ihm!
 
Zurück
Oben Unten