Möglichkeiten Connection Kit

C

Coramon

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

da ich kurz vor einem Urlaub stehe, überlege ich mir mein PAD mit dem Camera Connection Kid zu erweitern. Leider habe ich trotz Suche keine Antwort auf ein paar Fragen gefunden.

- Werden die Bilder im originalen Format (Auflösung und Größe) aufs IPad geschoben?
- Kann ich diese dann, ebenfalls im originalen Format auf meinen Windows-PC bringen?
- Kann ich die Bilder ohne PC-Anbindung auf eine andere Speicherkarte und/oder Kamera schieben? (Datensicherung unterwegs auf mehrere Speicher....)

Danke im voraus!

Coramon
 
Ja
Ja
Nein (nur mit Jailbreak und iFile)
 
Super! Danke!

Die ersten beiden ja´s reichen mir. Das dritte (nicht vorhandene ohne JB) ist nicht wirklich notwendig. Werde das Ding dann mal in den nächsten Tagen bestellen und mir vorher den Link genauer ansehen.
 
Werde das Ding dann mal in den nächsten Tagen bestellen ...
Dann mach' es rechtzeitig - die Lieferzeit beträgt (bei mir) 5 - 7 Werktage.
Ich warte allerdings schon etwas länger ... :(
 
Dann mach' es rechtzeitig - die Lieferzeit beträgt (bei mir) 5 - 7 Werktage.
Ich warte allerdings schon etwas länger ... :(

Apple Store nicht Online und du kannst damit dein Zimmer tapezieren !
 
Wat? Dieser Satz kein Verb? :hehehe:
 
Wat? Dieser Satz kein Verb? :hehehe:

Er damit wohl, dass schneller, wenn im Laden; online im Apple-Store dagegen ewig - oder so ähnlich...

Im Ernst: meine Bestellung im Apple Online-Store hat gefühlt auch endlos gebraucht: bestellt am 07. August, am 23. wurde es endlich losgeschickt, ist aber noch nicht da.
In einigen Ladengeschäften liegen die Dinger aber wohl haufenweise 'rum zum direkt Mitnehmen.
 
Ah jetzt ja. Eine Insel. Danke. :D
 
unser apple händler vor ort hält die dinger noch für ein gerücht...
ja, das gibt es, aber das hat noch nie jemand wirklich gesehen...
 
Zurück
Oben Unten