Möglichkeit Macbook Air 2020 schneller zu laden?

Abstrahieren ist nicht so Dein Ding?

Folgende Info hast Du bekommen.

Du kannst Ladegeräte mit höherer Wattzahl nutzen - nur bringen wird es aufgrund Apples Ladealgorithmus nichts.

Frag doch einfach Apple, wenn wir Dir zu blöd sind. Beruht sich bei mir auf Gegenseitigkeit.
 
Bisher hat es noch mit keinem MacBook funktioniert,
Was meinst du jetzt? Schnelleres Laden mit einem stärkeren Netzteil?

Wenn ja, muss ich widersprechen. Wir haben hier im Haushalt ein MBP 13“ und 15“ jeweils late2013. Nutze ich das Netzteil des 15“ am 13“ wird dieses schneller aufgeladen als mit dem zum 13“ mitgelieferten Netzteil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty
Vielleicht für den ein oder anderen zukünftig ganz interessant - Es konnte heute noch glücklicherweise ein Eigentest gemacht werden. Geladen wurde mein Macbook Air 2020 mit einem Apple 96w charger im Vergleich mit dem Apple 30w charger.

30w=
13% -> 66% in 60min
66% -> 88% in 90min

96w=
13% -> 80% in 60min
80% -> 98% in 90min
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hutzi20
Zurück
Oben Unten