Möglichkeit itunes Visualisierung auf 2. Monitor zu zeigen

shaq_attack

shaq_attack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
394
Reaktionspunkte
1
Besteht mit dem neuen itunes die Möglichkeit die Visualisierung auf einem 2. Monitor fullscreen zu zeigen und gleichzeitig die normale itunes-Oberfläche weiter zu bedienen?
Quasi wie Filme die man aus itunes startet und dann auf einen anderen TV/Monitor ziehen und dann ausdehnen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne geht leider nicht, sobald der Visualizer im Vollbildmodus läuft ist der 2. Schirm schwarz.

Schreib doch auch feedback an Apple....
 
Gibts denn vielleicht ein Programm das so etwas ähnliches wie der visualizer auf einem 2. Bildschirm wiedergeben kann.

Wollte so etwas für eine Party auf einem Beamer abspielen lassen.
 
Ich benutze einen Trick.
Eine intelligente Wiedergabeliste erstellen mit dem Kriterium: hinzugefügt ab 1.1.1900
Dann hat man eine Wiedergabeliste der Bibliothek.
Die visuellen Effekte kann man ja nur im iTunes-Fenster abspielen, aber die Wiedergabeliste(n) kann man ja auf einen anderen Monitor schieben, oder umgekehrt.
So kann man die beides sehen ;-)
 
Zurück
Oben Unten