1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Möglichkeit dieses Gerät unter OSX zum Laufen zhu bringen?

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von FrediFredsen, 08.02.2005.

  1. FrediFredsen

    FrediFredsen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2004
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    2
    Morgen zusammen,
    gestern habe ich in der c't dieses Gerät gefunden:
    http://www.acecad.com.tw/digimemo/dm-a501.htm

    Gibt es die Möglichkeit dies unter OSX zu nutzen? Hat vielleicht schon jemand Erfahrung damit?

    Gibt es eventuell was vergleichbares für den Mac?

    Mich würde das sehr interessieren, da ich so meine Notizen aus der Uni sehr bequem ordnen könnte...

    Danke
     
  2. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    im einfachsten und billigsten fall scannst du deine ergüsse und machst ein pdf draus.
     
  3. FrediFredsen

    FrediFredsen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2004
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    2
    Danke für den Tip, aber das wäre ja zu einfach ;-)

    Ich hätte halt gerne einen digitalen Notizblock oder was vergleichbares ohne dazu in einen TabletPC zu investieren müssen. Ich dachte das es sowas eventuell schon gibt...

    Es gab auch mal sowas von Imation oder 3M, habe ich aber nicht mehr gefunden.

    Vielleicht kennt ja noch jemand was...
     
  4. jakeBlues

    jakeBlues MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    Ich habs gerade gekauft und es tut, mit diesem Script klappt die Umwandlung in PDF...

    Grüße

    Jake
     
  5. Maverick_85

    Maverick_85 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mir auch das DigiMemo 402 gekauft, und eine Konverter für SVG Dateien gefunden. defekter Link entfernt

    Grüße Maverick_85