Möglichkeit Amazon Prime Filme laden und offline schauen ?

E

el Lars

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
65
Reaktionspunkte
14
Hallo gibts eine Möglichkeit bei Prime Filme zu laden und diese dann ohne Internet zu schauen. Will 4 Wochen in Urlaub und würde gerne abends ein zwei Filme schauen. Bin nicht in der Gegend wo ich online sein kann. Somit suche ich eine Möglichkeit ein paar Filme zu speichern und diese dann zu schauen. Am iPad gehts über die Prime App aber habe leider nur eins mit 16GB und da komme ich nicht weit mit. Dachte nun ich könnte auf das M1 Air was drauf laden aber finde keine Lösung. Ist halt von amazon nicht vorgesehen.
Hatte jemand schon solche Gedanken und hat eine Lösung gefunden. Und nein ich will jetzt nicht noch schnell ein neues iPad kaufen.

Grüße Lars
 
Download geht nur über die Apps. Zumindest legal.
Also bleibt dir nur das iPad. Aber auch da brauchst du zwischendurch Internet, dass dein Account zwischendurch verifiziert wird.
4 Wochen komplett offline wird nicht gehen bzw. Du kannst die Filme dann erst gucken, wenn du kurz online warst (einmal quasi zum Login, viel an Daten wird da nicht ausgetauscht).

Aber an was für einem abgelegene Winkel der Welt bist du denn, dass da kein Internet ist?
 
Mir ist auch nur der Weg über die App bekannt und auch nur dann, wenn es für den Film freigegeben ist. Sind, soweit ich weiß, nicht alle Filme offline verfügbar.
 
Ist nicht möglich.
 
sticks für das iPad gibt es - und die dateien app sollte darauf zugreifen können.

Brauchst du ein paar die Filme...

Villeicht reichen ein paar kostenfreie aus der Mediathek...
www.mediathekviewweb.de
 
Danke euch für die Info. Ja legal sollte es schon bleiben. Was nicht geht geht halt nicht. Aber was für ein Stick könnte ich als Speichererweiterung verwenden? Das Problem sind ja die 16GB wovon nur noch 5GB verwendbar sind.
Online gehen geht schon das kann ich mit dem Handy als Hotspot mache. Da habe ich 2GB zur Verfügung.
 
Woher sollen wir wissen, welches iPad du hast? :noplan:
Damit steht und fällt die Auswahl der Speichersticks.

Gleich vorweg - Amazon Prime & Co wirst du eher nicht dazu bringen, ihre Downloads auf einem externen Speicher abzulegen.
Das ist nur eine Lösung für vorhandene Filme.
Wenn du aber ein M1 Air hast würde ich dann gleich dieses verwenden.
 
Macht also alles kein Sinn. Also doch mal drüber nachdenken das alte Air 2 gegen ein neues einzutauschen. Mal schauen was ist mach.
danke euch.
 
Nur ein Gedanke - keine Ahnung ob das gehen könnte: auf dem iPhone in der App den Film Downloaden und dann permAirPlay auf dem Mac anschauen?
 
5 GB reichen für einiges. Man muss ja nicht die beste Qualität nehmen wenn man auf dem kleinen iPad schaut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Download geht nur über die Apps. Zumindest legal.
Also bleibt dir nur das iPad. Aber auch da brauchst du zwischendurch Internet, dass dein Account zwischendurch verifiziert wird.
4 Wochen komplett offline wird nicht gehen bzw. Du kannst die Filme dann erst gucken, wenn du kurz online warst (einmal quasi zum Login, viel an Daten wird da nicht ausgetauscht).

Aber an was für einem abgelegene Winkel der Welt bist du denn, dass da kein Internet ist?

Das ist so nicht ganz korrekt. Du kannst die Filme speichern und abwarten. Erst wenn du sie beginnst, laufen sie nach 48 (?) Stunden ab. Wenn du sie dann nochmal oder weitersehen möchtest, musst du dich kurz einloggen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty
Keine Ahnung, ob das funktioniert, aber Netzwelt.de sehe ich jetzt mal nicht als unglaubwürdig an.
Einfach mal versuchen.
Prime Video - Mac Download
 
Zurück
Oben Unten