Möglichkeit Albumcover aufm Desktop anzuzeigen?!

eisdiele

eisdiele

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2006
Beiträge
648
Reaktionspunkte
17
Hallo,

gibts ne Möglichkeit, über mir noch net bekannte Funktion oder irgend ein Plugin mein Itunes so hinzubiegen, dass es mir irgendwie, das aktuelle Albencover direkt aufn Desktop einblendet?

Kennt hier jemand den MediaPlayer 9 oder 10, ka, da kommt, wenn man den in der Taskleiste hat, bei jedem Lied immer so ne kurze Info hoch, wie des Lied heißt usw, sowas ähnliches such ich auch...

Meinetwegen kann das Cover auch die ganze Zeit rechts oben im Eck hängen... :)
 
hat wer noch das Programm und kanns mir per E-Mail zuschicken? Ich finde kein download link mehr... :( meinnick@gmx.de

:)
 
Ich kann dir Synergy absolut empfehlen. Kostet zwar ein paar Euro, aber ist ja nicht die Welt ;)
 
Zurück
Oben Unten