möglicher Log-In nur einmal täglich bzw. nach Neustart

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von nelllll, 04.05.2004.

  1. nelllll

    nelllll Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.04.2004
    Ich habe seit einiger Zeit Probleme beim Log-In bei Web. de und Aol. Ich kann mich quasi nur einmal täglich bzw. nach Neustart des Mac wieder einloggen. Ich hab áuch schon unter "Optionen" versucht, irgendwas umzustellen, aber ändern tut sich dadurch auch nix.Vielleicht kann mir jemand helfen?????
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.174
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Hallo


    Was für eine Fehlermeldung bekommst du denn?

    Ich hatte bei web.de auch eine zeit lang Probleme mit der ssl Entschlüsselung.
    Wenn das bei dir auch so ist kannst du auch ohne ssl dich einloggen.

    Gruß
    Aus Hamburg
    Marco
     
  3. nelllll

    nelllll Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.04.2004
    es kommt die meldung: Sicherheitsfehler! Fehler bei der Datenentschlüsselung....


    Hat das was mit SSL zu tun??
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.174
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Hallo

    Ja das ist genau das Problem das ich auch hatte da musst du auf der Startseite anklicken ohne ssl einloggen oder du machst es mit einem mai Programm.

    Ich hatte sogar deswegen mit web.de telefoniert die stellen die software auf ihren Servern um und meinten das es noch bis zu 6 Wochen dauern kann.
    Ich mach das mit den mail´s seit dem immer mit Microsoft Entourage so geht es besser und einfacher kannst auch Outlook 2001 nehmen.

    Gruß
    Marco
     
  5. nelllll

    nelllll Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.04.2004
    wie meinst du das denn: "auf der startseite ohne SSL einloggen" anklicken??
    ich habe jahrelang mit Windows gearbeitet..und sitze seit 14 tagen an einen MAC (Praktikum)>Haarerauf<
    Mailprpgramm ist somit nicht möglich....da es nicht mein privater rechner ist..
     
  6. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.174
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Hallo

    Wenn du auf web.de gehst steht links neben Login „ohne ssl“ da klickst du dann drauf am besten du speicherst die Seite dann geht etwas schneller so dann Name und Passwort und alles sollte laufen.

    Gruß
    Marco
     
  7. nelllll

    nelllll Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.04.2004
    habs selber schon bemerkt..>gg<dachte, ich muß an den Internetoptionen was ändern...bist du auch mal nicht online?>zwinker<
     
  8. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.174
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Hallo

    Nein ich bin eigentlich immer online ,der Rechner weckt mich morgens um 6,45 uhr geht dann automatisch online und wird pünktlich zu beginn von tv-total abgeschaltet.

    sitze aber nicht den ganzen Tag vor dem Rechner.


    Gruß
    Marco
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen