möglicher Log-In nur einmal täglich bzw. nach Neustart

N

nelllll

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ich habe seit einiger Zeit Probleme beim Log-In bei Web. de und Aol. Ich kann mich quasi nur einmal täglich bzw. nach Neustart des Mac wieder einloggen. Ich hab áuch schon unter "Optionen" versucht, irgendwas umzustellen, aber ändern tut sich dadurch auch nix.Vielleicht kann mir jemand helfen?????
 
Hallo


Was für eine Fehlermeldung bekommst du denn?

Ich hatte bei web.de auch eine zeit lang Probleme mit der ssl Entschlüsselung.
Wenn das bei dir auch so ist kannst du auch ohne ssl dich einloggen.

Gruß
Aus Hamburg
Marco
 
es kommt die meldung: Sicherheitsfehler! Fehler bei der Datenentschlüsselung....


Hat das was mit SSL zu tun??
 
Hallo

Ja das ist genau das Problem das ich auch hatte da musst du auf der Startseite anklicken ohne ssl einloggen oder du machst es mit einem mai Programm.

Ich hatte sogar deswegen mit web.de telefoniert die stellen die software auf ihren Servern um und meinten das es noch bis zu 6 Wochen dauern kann.
Ich mach das mit den mail´s seit dem immer mit Microsoft Entourage so geht es besser und einfacher kannst auch Outlook 2001 nehmen.

Gruß
Marco
 
wie meinst du das denn: "auf der startseite ohne SSL einloggen" anklicken??
ich habe jahrelang mit Windows gearbeitet..und sitze seit 14 tagen an einen MAC (Praktikum)>Haarerauf<
Mailprpgramm ist somit nicht möglich....da es nicht mein privater rechner ist..
 
Hallo

Wenn du auf web.de gehst steht links neben Login „ohne ssl“ da klickst du dann drauf am besten du speicherst die Seite dann geht etwas schneller so dann Name und Passwort und alles sollte laufen.

Gruß
Marco
 
habs selber schon bemerkt..>gg<dachte, ich muß an den Internetoptionen was ändern...bist du auch mal nicht online?>zwinker<
 
Hallo

Nein ich bin eigentlich immer online ,der Rechner weckt mich morgens um 6,45 uhr geht dann automatisch online und wird pünktlich zu beginn von tv-total abgeschaltet.

sitze aber nicht den ganzen Tag vor dem Rechner.


Gruß
Marco
 
Zurück
Oben Unten