Mögliche Releases auf der MWSF 2005

@iBob: Gekauft, aber wo kann man es kaufen? :D :D :D :D :D
 
Mac Neuling: Vielleicht morgen in SF, als Bonbon für alle Keynoteteilnehmer... Ich würde auch zu gerne zuschlagen
 
Was ist denn nun mit iLife 05 und iWorks ?
 
Wuddel schrieb:
BTW: Ich bin mal gespannt. iLife '05 kommt ja ziemlich sicher raus. Was wird dann mit Tiger augeliefert? '04? '05? Gar nix?

Mit Tiger in der Kaufversion wird kein iLife mit ausgeliefert. So war es ja auch bei Panther.

Wer iPhoto, iMovie, iDVD und GarageBand haben wollte musste sich das iLife Paket zusätzlich kaufen.

iLife 05 wird nur wie üblich bei neuen Mac's beigelegt werden.

Kostenpunkt für das iLife 05 Paket wahrscheinlich wieder so um die 40-50 Euros.

Als sichere Releases auf der MacWorld sehe ich:

Software:

- iLife 05
- iWorks
- Keynote 2
- Software Updates (Quicktime, Safari, evtl. iTunes,...)

Hardware:
- Speedbumps (PB's, G5's)
- Headless Mac (One more Thing)
- Motorola iTunes Phone


Alles andere ist recht spekulativ...


Gruss

Retrax
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erste Spionfotos vom Moscone Center!
img6.jpg

Ein paar Leute haben vor dem Ort der Keynote rumgelungert und Arbeiter beim Plakate aufhängen beobachtet.

Sie haben zwar keine Fotos davon, aber sie behaupten auch Plakate mit dem iPod micro ohne Display mit 250 Songs (1 GB) Platz drauf gesehen zu haben.

http://www.macitynet.it/english/aA20182/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Link hatte ich schon eine Seite vorher gepostet. motz
 
Wenn das stimmen sollte könnte das morgen ein Abend voll schrecklicher Ungewissheit und Langeweile werden ;)
 
@RETRAX: Ab wann werden die Softwareupdates und iLife 05 etwa im Lieferumfang der iBook sein (mir ist klar das du das nicht genau wissen kannst, aber du hast bestimmt mehr Erfahrung mit apple als ich)?
 
@Macneuling

ab dem Tag ab dem sie erhältlich sind. Seither war es so dass bei den Händlern die Pakete ausgetauscht wurden.


Gruss

Retrax
 
Danke, will mir nämlich Ende dieser Woche ein iBook kaufen (bei apple.de), und am besten schon mit neuer Software!
 
RETRAX schrieb:
Software:

- iLife 05
- iWorks
- Keynote 2
- Software Updates (Quicktime, Safari, evtl. iTunes,...)

Sehe ich ähnlich. Allerdings werden die Updates eigentlich nie angekündigt. iTunes gehört zu iLife. Und ich denke es wird entweder Keynote oder iWorks geben. Oder beides falls iWorks "nur" eine Textverarbeitung und die 6. Anwendung von iLife wird (wovon ich ausgehe).

RETRAX schrieb:
Hardware:
- Speedbumps (PB's, G5's)
- Headless Mac (One more Thing)
- Motorola iTunes Phone

2 Speedbumps? Glaube ich nicht wirklich dran. Ich denke nur PowerBook-Speed bump, headless Mac = neuer eMac und der de facto bestätigte iPod flash. Ich denke das sie den PowerMac bald updaten. Aber nur "leise" außerhalb einer Messe um sich die Schmach der "jetzt erst bei 3.0 GHz"-Meldungen zu ersparen.
 
Wuddel schrieb:
Den Link hatte ich schon eine Seite vorher gepostet. motz
Hatte ich übersehen, sorry.

Ich finds allerdings recht glaubwürdig.
 
Wuddel schrieb:
Sehe ich ähnlich. Allerdings werden die Updates eigentlich nie angekündigt. iTunes gehört zu iLife. Und ich denke es wird entweder Keynote oder iWorks geben. Oder beides falls iWorks "nur" eine Textverarbeitung und die 6. Anwendung von iLife wird (wovon ich ausgehe).

ja das kann auch sein:

- iWorks (Keynote 2 und Pages (textverarbeitung))

oder

- iLife 05 (iTunes, iMovie, iPhoto, iDVD, iWorks, GarageBand)
- Keynote 2


lassen wir uns überraschen :)


Gruss

Retrax
 
Also ohne Display wäre das echt enttäuschend. Kann ich mir auch nicht vorstellen. Sogar CD-Player für ein paar Euro haben eine Anzeige der Titelnummer. Und da gehts um vielleicht 20 Titel und nicht 240. Ich wollte einen $149 iPod eigentlich kaufen, aber so. Naja, mal sehen.
 
Zurück
Oben Unten