Mögliche Releases auf der MWSF 2005

Ich tippe das das "große Update" der PowerBooks einfach das längst überfällige SuperDrive in allen Modellen ist. Evtl. Sogar Dual-Layer.
 
denkigroove schrieb:
Quicktime NG (next-gen)
First major change in the .mov format since QT 3. Integrated H.264, MP4, and Wavelet technology.
Support for .ogg, heAAC, and FLAC audio. (these will also be available for playback in new iTunes)
Apple is currently negotiating to get the full trailer for Episode III and the full trailer for Batman Begins to be released on keynote day -- to view would require download of NG.
New Pro key needed. Lower Price $19

Von der ogg Unterstützung wäre ich sehr angetan. Ich hoffe nur das der iPod sie dann auch abspielen kannund nicht nur iTunes
 
das mit den powerbooks halte ich für schwachsinn. die wurden so lange nicht upgedatet und nun solls nur so nen kleiner speedbump sein?
außerdem hieß es doch das der abstand zu den ibooks wieder dem wesentlich höheren gerecht werden soll...

aber nun ja, sind ja nicht mal mehr zwei wochen dann isses endlich so weit...
 
fLaSh84 schrieb:
das mit den powerbooks halte ich für schwachsinn. die wurden so lange nicht upgedatet und nun solls nur so nen kleiner speedbump sein?

Solange ist es noch gar nicht her, aber wenn freescale/IBM eben keine besseren notebook tauglichen CPUs anbietet kann Apple auch nix machen ausser auf bessere Zeiten warten.
 
Das gute dabei ist das das nur bedeuten kann das IBM einen neuen Mobil-G5 "von Grund auf" neu entwickelt. Eine Kühlkrückenlösung hätte Apple ja schon lange fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also ich hoffe mal, das mit dem Flash-iPod NICHT nur das Motorola-Handy gemeint ist. Das wäre schade zumal ich auch gerne einen Apfel beim Sport dabei hätte :)

Und 'n Mobiltelefon habe ich gerade erst gekauft, da kann ich nicht schon wieder...
Ich habe meinen Elter versprochen das würde ich jetzt behalten bis es kaputt ist. Und was machen die? Lachen mich aus. :p


Thomas
 
BTW: Ich bin mal gespannt. iLife '05 kommt ja ziemlich sicher raus. Was wird dann mit Tiger augeliefert? '04? '05? Gar nix?
 
iPhone wär ein Traum.
Günstigere PB wären ärgerlich. (Weil dann hätte ich gleich ein 12" PB kaufen können...)
FlashPod ist mir egal, hab nen super iPod.
Mehr Standard-RAM wäre angebracht. (Aber mir auch egal, jetzt hab ich schon aufgerüstet)

Auf jeden Fall freu ich mich auf den 11. Januar. Wird bestimmt interessant.
:D
 
In meiner Ansicht würde es gut sein wenn leistungsstärkere PowerMacs auf den Martk kommen, mit gleichzeitiger Preisenkung der Vorhandenen *träum*
Ich hab vor mir so ein Teil zu kaufen, wenn Tiger da ist, um mir die Softwarekosten auch zu sparen.
 
langsam bezweifle ich, obs überhaupt ein upgrade für die PB geben wird. Man hört so gut wie keine Gerüchte, außer die ewig alten....
 
Vielleicht sind gerade das gute Zeichen.^^

Aber PB ist schließlich auch tot geredet worden.
 
ThinkSecret wills wissen:

Angeblich Flash-iPod (1GB und 2GB) bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entweder ist ThinkSecret sehr mutig oder sie wiegen sich in Gewissheit, dass aus einer Klage gegen sie nichts wird. Oder aber es ist ihnen schlichtweg egal.
 
wahrscheinlicher: saublöd
 
wie schauts mit den ibooks aus? so ganz fit sind die ja nimmer....
 
Zurück
Oben Unten