Mögliche Releases auf der MWSF 2005

Dass ein eMac (sagt man jetzt eeMäck oder iiMäck?) G5 Anfang des Jahres rauskommt, halte ich durchaus für realistisch; der letzte iMac G4 hatte auch ungefähr die selben Hardware-Werte wie der jetzige eMac; iLife '05 wäre auch möglich, von OS X Tiger glaube ich, dass es erst im 2. Quartal rauskommt. In Bezug auf die PowerBooks wird sich wahrscheinlich vorerst nichts tun, ein neues PB gekoppelt mit Tiger wäre jetzt meine Meinung dazu.
 
das -iiiiiiiiiiiiii- muss aber länger sein... *lol*
 
"education" fang ich aber auch nicht mit iiiii an ... ;)


emac mit 1,5Ghz G4 und den selben 9200er Grafikschrott wie bisher.
 
back to thread:

ich glaub auch, dass der Single stärker wird, der Dual 1,8 wegfällt, aber kein 3,0 er DP rauskommt, sondern ein 2,8er...

Was meint ihr zu DDR2 und PCI express ?
 
DDR2 und PCI express kommt erst mitte 2005...
 
was ist mit neuem ipod mini (5gb), ipod flash (???) und diesem omminösen motorola itunes handy???
 
Hat jemand von euch zufällig den Link parat, wo die Releases der Hardware aufgelistet sind?
Ich möchte mir demnächst ein neues iBook zulegen und mich interessiert daher, wann das letzte Release war (November?) und wann evtl. das nächste ansteht - abgesehen davon, dass ich das Geld noch nicht ganz zusammen habe.
Und jetzt kommt mir ja nicht mit der Goldenen Regel des Computerkaufs, weil die führe ich auch oft genug an. ;)
Warten kann/muss ich im Prinzip noch - aber länger als 2 Monate sollte es nicht mehr dauer, weil ich arbeite mit meinem alten G3 schon zielmlich am Limit.
 
ich denke mit dem IPOD Flash wird wohl das Motorola Handy gemeint sein. Ich kannmir nicht vorstellen, das Apple noch eine IPOD Linie rausbringt ?
 
Egger1000 schrieb:
Hat jemand von euch zufällig den Link parat, wo die Releases der Hardware aufgelistet sind?
Ich möchte mir demnächst ein neues iBook zulegen und mich interessiert daher, wann das letzte Release war (November?) und wann evtl. das nächste ansteht - abgesehen davon, dass ich das Geld noch nicht ganz zusammen habe.
Und jetzt kommt mir ja nicht mit der Goldenen Regel des Computerkaufs, weil die führe ich auch oft genug an. ;)
Warten kann/muss ich im Prinzip noch - aber länger als 2 Monate sollte es nicht mehr dauer, weil ich arbeite mit meinem alten G3 schon zielmlich am Limit.

probier's mal damit: http://buyersguide.macrumors.com/

btw: die xServe sind auch mal wieder dran ;)

gruß
mick
 
Danke Mick, genau den habe ich gemeint. ;)
Denn: Wenn man in der Suche "Update" oder "Release" verwendet findet man viel aber keinen Thread mit dem Link. ;)
 
Egger1000 schrieb:
Danke Mick, genau den habe ich gemeint. ;)
Denn: Wenn man in der Suche "Update" oder "Release" verwendet findet man viel aber keinen Thread mit dem Link. ;)

jetzt schon :p
 
Och, in diesem und in den darauf folgenden Threads folgt bestimmt noch genug Gespamme, dass man wieder nichts findet. ;)
 
Es wird wohl am 11. Januar viele tolle Sachen geben, doch was wetten wir dass die wieder RAM einbauen, der vor 2 Jahren schon standard war. Die Power Macs könnten locker schon 1 GB standardmäßig vertragen, das Spitzenmodell schon 1.5 oder 2 GB

Und die Powerbooks könnten standardmäßig 512 MB und die 2 Spitzenmodelle 1 GB haben oder wie seht ihr das?
 
wozu was mehr einbauen, wenn der Kunde mittels BTO sich eh RAM dazukauft ... tja so ist es leider ... Apple ist ja ein umsatzorientierter Betrieb und keine Stiftung ... :)
 
Ja, aber die Preise für BTO RAM sind so hoch als würden die Speicherriegeln Steve Jobs persönlich einbauen!

Oder asiatische Jungfrauen ... :rolleyes:
 
Und du meinst, wenn diese "standard" mit dabei wären, würde sich das im Preis nicht bemerkbar machen?
Und den Preis derzeitig mit mehr Ausstattung zu halten ist eben meistens so eine Sache...
 
Zurück
Oben Unten