Möglich: Filme vom Mini übers iPhone zum TV streamen

K

KptIglo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
538
Reaktionspunkte
34
nabend

da mein mini jetzt vom schlafzimmer ins wohnzimmer zur neuen glotze wechselt, frag ich mich nun, wie ich filme vom mini auf die glotze im schlafzimmer bekomme und zwar ohne weitere kosten für nen appetv.

es wird doch eine app und client software geben, mit der ich filme vom mini über wlan aufs iphone streamen kann und dieses per composite an die glotze anschliesse, oder?
wenn ja, gibt es empfehlungen von euch?

vielen dank im voraus für eure tips!
 
Also ich nutze AirVideo oder auch StreamToMe.
Mangels Kabel kann ich dir aber nicht sagen ob da die Videoausgabe per Kabel funktioniert.
 
hmm, airvideo kenn ich noch von den anfangszeiten des ganzen home entertainment netzwerk krams
in diesen ganzen video und format wahnsinn muss ich erst noch nebenbei reinfinden
deswegen frag ich mich, ob es nicht "einfacher" wäre, wenn es eine app geben würde, die den film ungewandelt einfach zum videoausgang durchschleift, denn aufm iphone wird ja gar nicht geguckt
gibs sowas zufällig?
 
Zurück
Oben Unten