Möchten Sie es wirklich öffnen?

Man muß es doch nur ein einziges mal bestätigen... dauert 1-2 Sekunden... wo ist das Problem ?

Oder lädst Du pro Tag 100e von Programmen herunter ?


Ach und bei Windows Vista ist das dann was Anderes wenn sowas aufpoppt oder wie? Ich finde Leo ist Vistaähnlicher geworden, mich störts auch...

sorry nix gegen dich persönlich
 
Wunderschöne Lösung hat das Thymin gefungen. Auch auf der Basis von dem Befehl und einem Applescript.
 
Das script scheint bei mir nicht zu funktionieren. Wahrscheinlich hab ich irgendwo einen Fehler drin.

Ordneraktionen aktivieren, script im dl-Ordner (in meinem fall Desktop) dem Folder Action Scripts -Verzeichnis anhängen und das soll es sein, oder hab ich da was übersehen?

Passiert leider gar nichts...
:rolleyes:
 
Ja hast du:

Right-click, More > Configure Folder Actions…. Check "Enable Folder Actions". Attach the "Unquarantine" action to the folder.

Also Rechtsklick auf deinen Download Ordner, dann unter Menu "Mehr"... ect.
 
hab ich einszueins so gemacht.
meine ich zumindest...
:confused:
 
ich hab das problem auch bei thunderbird, firefox. das nervt halt schon wenn das jedes mal ist wenn man hochfährt. auf meinem alten mac war das nicht... migration von mpb 2,16 auf akt. 2,5. ohne programme. :(
 
...

Hallo stoevenberger,

mal das probiert?

Gruß Andi
 
xattr -d scheint die Lösung zu sein.

THX
 
Hallo stoevenberger,

mal das probiert?

Gruß Andi

Hallo Andi,

danke, aber hat leider nicht funktioniert, sofern ich denn alles richtig gemacht habe.
Oder muss man da noch ein script für erstellen?
Ist ja alles super nervig mit diesem rumcodieren für jemanden, der kein Programmierer ist.


xattr -d scheint die Lösung zu sein.

THX

Die Info ist etwas knapp für mich ...
 
Zurück
Oben Unten