Möchten Sie, dass das Programm eingehende Netzwerkverbindungen akzeptiert?

Switchbitch

Switchbitch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
238
Reaktionspunkte
7
Problem: Möchten Sie, dass das Programm eingehende Netzwerkverbindungen akzeptiert? :confused:

Zusätzlich installiere Software: little Snitch

Hallo,

Safari und Adium stellen mir ständig die o.g. Frage. In der Firewall habe ich die Regel bereits gelöscht und neu angelegt. Nach jedem Neustart werde ich wieder gefragt ob ich den Zugriff erlauben möchte. Die Warnmeldung ist von Leopard, nicht von Little Snitch. In Litte Snitch ist die Freigabe auch vorhanden.

Bilder:
bild3jk6.jpg

bild7ro5.jpg


Hat jemand eine Idee wie ich diese Meldung der beiden Programme unterbinden kann?

Vielen Dank
 
habe dasselbe problem, aber auch nur mit gewissen programmen wie Adium und X11, bei anderen wie Mail, Firefox & co jedoch kommt die nervige frage nie wieder.

abonniert ;) und hoffen, dass jemand des rätsels lösung weiss.
 
Diese Meldung habe ich auch laufend, wenn die Firewall an ist. Sehr nervig. Bei vielen Programmen, auch Office und Co. Da wäre mal ein Tipp gut!

Wolf
 
also seit ich Little Snitch nicht mehr laufen habe, habe ich das Problem nicht mehr (kann auch daran liegen, daß ich OSX nochmal draufkopiert habe).
 
Zurück
Oben Unten