Möchte "Xserve G5 mit System 10.3.5" aktualisieren

  1. to schi

    to schi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.05.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Kann mir da wer helfen?

    Habe einen Xserve G5 mit System 10.3.5

    Nun möchte ich aber gerne auf System 10.3.9 aktualisieren!

    Entweder übers Netz, von meinem Arbeitsplatz aus (Server Admin und so.. sind drauf und kann ansonsten den Server auch von da aus verwalten, aber Updaten habe ich noch nicht herausgefunden) , oder per Notebook via FireWire am Xserve direkt (Im Handbuch zum Xserver steht nichts brauchbares dazu, höchstens wie man den Server mit der Installations-CD 1" im Festplattenbetrieb Updated oder überschreibt (Update auf CD 10.3.5 bringt mir aber nichts))

    Eigentlich möchte ich via Internet auf 10.3.9 aktualisieren!

    Wieso updaten? Mit Serverversion 10.3.5 kann man die Dateien nicht beliebig lang beschriften (kürzt die Namen selber beim Speichern mit irgendwelchen Gramokis ab) Soll ab Serversystem 10.3.6 kein Problem mehr sein!
     
  2. DER_KOMTUR

    DER_KOMTUR MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    2

    Ist kein Problem, einfach den Server Admin starten, dort nach Updates suchen und das Update installieren lassen. Dann muss die Maschine nur einmal durchstarten.


    Ich habe das schon ohne Probleme gemacht.
     
  3. to schi

    to schi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.05.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    Danke, das sieht so aus als ginge es!
    War schon mal auf dem SW-Akt. Habe dort aber wohl etwas zu wenig Geduld bewiesen!
    Nochmals herzlichen Dank, Joschi!
     
Die Seite wird geladen...