möchte während iTunes bei einer Party läuft andere Ordner oder Programme sperren

macdoof06

macdoof06

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
435
Reaktionspunkte
11
bin bisher einziger benutzer, muss ich nen neuen anlegen???
habe leider keine ahnung wie das geht......

DANKE
 
Nutz doch einfach FrontRow ;)
 
Besser wäre das

Systemeinstellung -> Benutzer -> unten auf das "+" klicken für eine neuen User
 
Gibt es nicht doch auch ein Möglichkeit das anders zu machen? Also konkret: alles außer iTunes zu sperren bzw. erst nach PW-Eingabe zugänglich zu machen?

Man könnte zwar auch einen 2. Benutzer anlegen und die bestehende Bibliothek freigeben... Allerdings kann man dann die Party-Jukebox nicht mit den freigegebenen Titeln befüllen und auch die Cover-Anzeige funktioniert nicht (ebenso kein Coverflow).

Wäre super, wenn da jemand eine Lösung hat!
 
würde mich auch interessieren! und dann müsste ich auch noch wissen, wo ich einen panzerglaswürfel her bekomme, den ich über das book stelle und befestige, damit die bekloppten kein bier drüber kippen! :D
 
>>damit die bekloppten kein bier drüber kippen!
Solche Leute lädst Du ein?? Selber schuld...... :)
 
Wenn’s in Bier badet, ist der Rest auch wurscht :)
 
Laptop+Party+Alkohol
Das lädt dazu ein, dass etwas passiert.
Und glaube mir: Es wird etwas passieren....
Es sei denn alle sitzen nur rum, trinken Tee
und philosophieren...

Ansonsten:
Neuen Nutzer anlegen und diesem nur das Programm
iTunes erlauben, sonst alles sperren.
Du musst allerdings die Musik auf diesen Account kopieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich würd wie folgt vorgehen
leg noch einen user an
dem gibst du die Adminrechte
wechselt dann zu dem admin
und entziehst über die Kindersicherung deinem jetztigen User temporär die Rechte und gibts nur iTunes frei
fertig

so hab ich das auch schon gemacht
 
Das hier wäre auch noch eine Möglichkeit. Freeware und macht genau das was du möchtest.
 
Songs auf den iPod packen. An die Anlage anschließen und fettich.
 
Läuft itunes nicht weiter wenn der Bildschirmschoner an ist? Den kann man doch mit Kennwort sperren!
 
Zurück
Oben Unten