Möchte von PC auf iBook umsteigen...viele Fragen!

clemenseisold schrieb:
naja, was auch immer! meiner meinung nach klingt es besser! und ich finde das ist das wichtigste!
Ja, das ist im Prinzip schon richtig, allerdings nur solange Du keinen vernünftigen Vergleich erlebt hast. (Kutschen waren auch Jahrhunderte das Non-Plus-Ultra, bis zur Erfindung des Autos…)

Ich habe schon die ganze Zeit über das Gefühl, dass Du Dich recht schnell (zu schnell!) zufrieden gibst. Vielleicht auch weil es Dir zu mühsam wird einem Sachverhalt auf den Grund zu gehen.

Übrigens, die Meisten hier wollen Perfektion! ;)
 
clemenseisold schrieb:
naja, was auch immer! meiner meinung nach klingt es besser! und ich finde das ist das wichtigste!

Wenn es für Dich so sein sollte, dann ist das für Dich OK :)

Aber mir lag nur daran die generelle Äußerung zu korrigieren, dass nach der Umwandlung von MP3 ins Sony-Format die Quali besser sein soll. Denn dies ist Quark :D

Ansonsten kann ich mich nur der Äußerung von orgonaut anschließen.
 
Nein, die meisten hier wollen Apple *fg*
 
@ orgonaut....das sehr nett von dir dass du dir solche sorgen um mich machst, aber ich hatte schon viele vergleiche von den billigen 20€ mp3 playern aus m supermarkt über einen ipod bis hin zu meinem sony player!
 
Zuletzt bearbeitet:
so sehen also apple-user aus! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten