möchte von mehreren einwahlknoten t-online-mails in apple mail erhalten, wie??

Diskutiere das Thema möchte von mehreren einwahlknoten t-online-mails in apple mail erhalten, wie?? im Forum Mac OS Apps

1. macdoof06

macdoof06 Thread Starter Mitglied

hai, habe ein problem, wofür die telekomiker kein verständniss für haben:

da ich mich regelmäßig an meheren orten ( zuhause, freundin, arbeit )in t-com w-lan netze einlogge, würde ich auch gerne dort meine emails in apple mail empfangen.
    klappt aber nicht!!!!!!
    wenn ich nicht zuhause bin , bekomme ich neue emails nur online im t-online-service center, später dann, wenn ich mich zuhause einlogge, empfängt auch apple mail die mails dann.

anscheinend hat das was mit der t-online-nummer zutun.

wenn ich von der arbeit eine mail ( aus apple mail ) wegschicke und darauf diekt eine antwort bekomme, landet sie auch in apple mail.

es ist schon vorgekommen, das ich die antwort erst erhalten habe, wenn ich mich am nächsten tag wieder auf der arbeit eingeloggt habe, zuhause aber nicht!!!!

nicht sehr komfortabel.......

weiß jemand rat?????

2. macdoof06

schieb und drück.......

3. georgelucas

georgelucas Mitglied

du musst das emailpaket haben, und den pop-empfang aktivieren (geht irgendwo auf der website), dann kannst du über pop von überall deine mails abrufen, egal über welchen zugang du online gehst.

4. macdoof06

DANKE , mit den 5 € kann ich leben.....wie muss ich dann ich die einstellungen im mail programm ändern???

5. georgelucas

georgelucas Mitglied

du musst dich auf der t-online website einloggen, dann kannst du ein e-mail passwort vergeben, dnach findets du ohne probleme die pop und smtp einstellungen. :)

6. macdoof06

hat vielleicht doch noch jemand ne billigere idee???????

7. Rothlicht

Rothlicht Mitglied

Leg dir einfach eine Freemail Adresse zu:
    z B. eine Yahoo Adresse oder eine web.de Adresse.

Diese kannst du ohne zusätzliche Kosten von überall aus abrufen und auch problemlos in Mail integrieren.

Die Telekom ist einfach nur ein Witz - 5 Euro Emailpaket (wenn ich das schon höre:)

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...