möchte von mehreren einwahlknoten t-online-mails in apple mail erhalten, wie??

Diskutiere das Thema möchte von mehreren einwahlknoten t-online-mails in apple mail erhalten, wie?? im Forum Mac OS Apps

  1. macdoof06

    macdoof06 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    18.03.2006
    hai, habe ein problem, wofür die telekomiker kein verständniss für haben:

    da ich mich regelmäßig an meheren orten ( zuhause, freundin, arbeit )in t-com w-lan netze einlogge, würde ich auch gerne dort meine emails in apple mail empfangen.
    klappt aber nicht!!!!!!
    wenn ich nicht zuhause bin , bekomme ich neue emails nur online im t-online-service center, später dann, wenn ich mich zuhause einlogge, empfängt auch apple mail die mails dann.

    anscheinend hat das was mit der t-online-nummer zutun.

    wenn ich von der arbeit eine mail ( aus apple mail ) wegschicke und darauf diekt eine antwort bekomme, landet sie auch in apple mail.

    es ist schon vorgekommen, das ich die antwort erst erhalten habe, wenn ich mich am nächsten tag wieder auf der arbeit eingeloggt habe, zuhause aber nicht!!!!

    nicht sehr komfortabel.......

    weiß jemand rat?????
     
  2. macdoof06

    macdoof06 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    18.03.2006
    schieb und drück.......
     
  3. georgelucas

    georgelucas Mitglied

    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    100
    Mitglied seit:
    14.02.2006
    du musst das emailpaket haben, und den pop-empfang aktivieren (geht irgendwo auf der website), dann kannst du über pop von überall deine mails abrufen, egal über welchen zugang du online gehst.
     
  4. macdoof06

    macdoof06 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    18.03.2006
    DANKE , mit den 5 € kann ich leben.....wie muss ich dann ich die einstellungen im mail programm ändern???
     
  5. georgelucas

    georgelucas Mitglied

    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    100
    Mitglied seit:
    14.02.2006
    du musst dich auf der t-online website einloggen, dann kannst du ein e-mail passwort vergeben, dnach findets du ohne probleme die pop und smtp einstellungen. :)
     
  6. macdoof06

    macdoof06 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    18.03.2006
    hat vielleicht doch noch jemand ne billigere idee???????
     
  7. Rothlicht

    Rothlicht Mitglied

    Beiträge:
    5.550
    Zustimmungen:
    415
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Leg dir einfach eine Freemail Adresse zu:
    z B. eine Yahoo Adresse oder eine web.de Adresse.

    Diese kannst du ohne zusätzliche Kosten von überall aus abrufen und auch problemlos in Mail integrieren.

    Die Telekom ist einfach nur ein Witz - 5 Euro Emailpaket (wenn ich das schon höre:)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...