möchte von mehreren einwahlknoten t-online-mails in apple mail erhalten, wie??

macdoof06

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
432
Reaktionspunkte
11
hai, habe ein problem, wofür die telekomiker kein verständniss für haben:

da ich mich regelmäßig an meheren orten ( zuhause, freundin, arbeit )in t-com w-lan netze einlogge, würde ich auch gerne dort meine emails in apple mail empfangen.
klappt aber nicht!!!!!!
wenn ich nicht zuhause bin , bekomme ich neue emails nur online im t-online-service center, später dann, wenn ich mich zuhause einlogge, empfängt auch apple mail die mails dann.

anscheinend hat das was mit der t-online-nummer zutun.

wenn ich von der arbeit eine mail ( aus apple mail ) wegschicke und darauf diekt eine antwort bekomme, landet sie auch in apple mail.

es ist schon vorgekommen, das ich die antwort erst erhalten habe, wenn ich mich am nächsten tag wieder auf der arbeit eingeloggt habe, zuhause aber nicht!!!!

nicht sehr komfortabel.......

weiß jemand rat?????
 
schieb und drück.......
 
du musst das emailpaket haben, und den pop-empfang aktivieren (geht irgendwo auf der website), dann kannst du über pop von überall deine mails abrufen, egal über welchen zugang du online gehst.
 
DANKE , mit den 5 € kann ich leben.....wie muss ich dann ich die einstellungen im mail programm ändern???
 
du musst dich auf der t-online website einloggen, dann kannst du ein e-mail passwort vergeben, dnach findets du ohne probleme die pop und smtp einstellungen. :)
 
hat vielleicht doch noch jemand ne billigere idee???????
 
Leg dir einfach eine Freemail Adresse zu:
z B. eine Yahoo Adresse oder eine web.de Adresse.

Diese kannst du ohne zusätzliche Kosten von überall aus abrufen und auch problemlos in Mail integrieren.

Die Telekom ist einfach nur ein Witz - 5 Euro Emailpaket (wenn ich das schon höre:)
 
Zurück
Oben Unten