Möchte Platte mit CD auswurftaste ein und ausschalten,aber wie???

Justaff

Justaff

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
121
Reaktionspunkte
1
Hallo Gemeinde,
kann mir da jemand weiterhelfen.Habe im Optibay eine 750 WD die würde ich gerne über die CD auswurftaste aus bzw einschalten,also ohne das MBP neu starten zu müssen.Meine Frage,geht das überhaupt,wenn ja,was muß ich da machen.
Bitte verständlich.Oder gibt es eine andere möglichkeit,die vielleicht einfacher zu realisieren ist.Also ohne Neustart?

Danke schon mal an euch Experten.
LG Justaff
 
Unmounten reicht dir nicht? Übers Festplattendienstprogramm oder zb MountnuoM.
 
auswerfen kannst mit cmd+e oder auf den papierkorb ziehen.
zum mounten dann einfach das festplattendienstprogramm nutzen...
 
evtl. kannst du dir auch in quickkeys ein macro definieren was das ganze dann per auswurftaste oder aenliches macht...
 
Gelöscht.
Schwachfug geschrieben. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten