Möchte neue Apple-Id erstellen und komme nicht weiter!

M

Maccerer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo, liebe Gemeinde!
hsbe mein Passwort meiner Apple-Id vergessen und wollte es wieder herstellen. Wenn ich im App-Sore auf "Passwort vergessen?" drücke, dreht sich einen Moment lang ein Krieis der geht dann aus une das Feld bleibt leer. Ich kann den App Store ncht einfach beenden, sondern muss das beenden erzwingen.

Auch Veruche über "appleid.apple,com" wird der Vorgang nach Eingabe meiner gültigen E-Mail-Adresse wegen angeblicher Zeitübeschreitung abgebrochen.

Mein Mac ist sehr alt: Mac Pro (Anfang 2009) 2 x 2,26 Ghz Quad-Core. OS X El Capitan

Kann mir bitte jemand helfen! Bin echt am verzweifeln!!! Habe keine Kohle weil 71 Jahre alt und Sozialhilfeempfänger; kann mir deshalb kein neueres Gerät kaufen.

Liebe Grüße
Emanuel
 
Schon mal HIER versucht "Passwort vergessen"
 
Hallo Andreas2802

komme ohne Passwort nicht in die Cloud! Bzw. es passiert das gleiche wenn ich auf "Passwort vergessen?" drücke wie vorher beschrieben: Ich muss dann das beenden erzwingen!
 
vielleicht ein problem mit deiner internetverbindung.
Hast du mal versucht, z.b. über mobilfunk zu gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Günther J
Zurück
Oben Unten