Möchte mir nen Mac mini zulegen

Tom01

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
73
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute!

Ich möchte mir einen Mac Mini zulegen. Das einzige worauf ich dabei Wert lege ist ein Intel Prozessor. Wieviel müsste ich da berappen? Eventuell auch gebraucht?
Noch ne Frage:
Ich hab nen Acer AL1916ws TFT. Unterstützt der mini eine Auflösung von 1440x900?


mfg

Tom
 
Warum erkundigst Du Dich nicht beim Applestore oder in anderen Onlinestores?
Gebraucht bekommst Du ihn bei ebay oder hier in den Kleinanzeigen.
 
das eintippen von "apple.de" in meinen browser, das anschließende klicken auf "store" und das ablesen, dass ein mini bei 599€ losgeht und nebenbei das entdecken einer kostenlosen service-hotline (0800 2000 136) für fragen, die ich bis dato noch gar nicht kannte, hat mich circa 30sekunden gekostet.

wie lange hast du für das anmelden in diesem forum und das erstellen dieses threads gebraucht? ;)

ps:
natürlich trotzdem herzlich willkommen.
hier angemeldet zu sein, ist sicher kein fehler :D
 
Hallo - den Mac mini 1,5 GHz Core Solo gibt es bei den "typischen Verdächtigen" für ca. 580 Euro - schau mal bei www.mackauf.de . Für gebrauchte Macs gibt es hier auf MU die Anzeigen (siehe mal oben zwischen "Galerie" und "Reviews" ;-)...) oder einfach mal bei ebay ein paar Auktionen beobachten bzw. nach beendeten Angeboten suchen.

Die Daten (u.a. Auflösung) findest du hier: http://www.apple.com/de/macmini/whatsinside.html - die Auflösung ist mit max. 1920 x 1200 angegeben, ob deine Einstellung möglich ist weiß ich nicht, vielleicht hat ja jemand den Mini greifbar...
 
Zu den Daten gehts hier entlang: http://www.apple.com/de/macmini/whatsinside.html

Zu den Auflösungen:
DVI-Videoausgang unterstützt digitale Auflösungen von bis zu 1920 x 1200 Pixeln, Unterstützung für 20" Apple Cinema Displays, 23" Apple Cinema HD Displays, kohärente digitale Bildschirme mit bis zu 154 MHz und nicht-kohärente digitale Bildschirme mit bis zu 135 MHz
VGA-Videoausgang (unter Verwendung des mitgelieferten Adapters) zur Unterstützung analoger Auflösungen von bis zu 1920 x 1080 Pixeln

Zu den Preisen (Apple-Store):
attachment.php


attachment.php


Speichererweiterung ab besten nicht bei Apple kaufen, sondern z.B.
Es sind übrigens zwei SO-DIMM PC2-5300 (667MHz) Stechplätze im Mac mini CoreDuo/Core Solo, also max 2GB möglich.
 

Anhänge

  • mini duo.png
    mini duo.png
    27,9 KB · Aufrufe: 160
  • mini solo.png
    mini solo.png
    27,2 KB · Aufrufe: 212
Zurück
Oben Unten