Benutzerdefinierte Suche

Möchte mir nen Mac mini zulegen

  1. Tom01

    Tom01 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Leute!

    Ich möchte mir einen Mac Mini zulegen. Das einzige worauf ich dabei Wert lege ist ein Intel Prozessor. Wieviel müsste ich da berappen? Eventuell auch gebraucht?
    Noch ne Frage:
    Ich hab nen Acer AL1916ws TFT. Unterstützt der mini eine Auflösung von 1440x900?


    mfg

    Tom
     
    Tom01, 11.08.2006
  2. weltenbummler

    weltenbummlerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    11.055
    Zustimmungen:
    3.036
    Warum erkundigst Du Dich nicht beim Applestore oder in anderen Onlinestores?
    Gebraucht bekommst Du ihn bei ebay oder hier in den Kleinanzeigen.
     
    weltenbummler, 11.08.2006
  3. tomat3

    tomat3MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    ja unterstützter
     
    tomat3, 11.08.2006
  4. Red Delicious

    Red DeliciousMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    das eintippen von "apple.de" in meinen browser, das anschließende klicken auf "store" und das ablesen, dass ein mini bei 599€ losgeht und nebenbei das entdecken einer kostenlosen service-hotline (0800 2000 136) für fragen, die ich bis dato noch gar nicht kannte, hat mich circa 30sekunden gekostet.

    wie lange hast du für das anmelden in diesem forum und das erstellen dieses threads gebraucht? ;)

    ps:
    natürlich trotzdem herzlich willkommen.
    hier angemeldet zu sein, ist sicher kein fehler :D
     
    Red Delicious, 11.08.2006
  5. maconaut

    maconautMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    132
    Hallo - den Mac mini 1,5 GHz Core Solo gibt es bei den "typischen Verdächtigen" für ca. 580 Euro - schau mal bei www.mackauf.de . Für gebrauchte Macs gibt es hier auf MU die Anzeigen (siehe mal oben zwischen "Galerie" und "Reviews" ;-)...) oder einfach mal bei ebay ein paar Auktionen beobachten bzw. nach beendeten Angeboten suchen.

    Die Daten (u.a. Auflösung) findest du hier: http://www.apple.com/de/macmini/whatsinside.html - die Auflösung ist mit max. 1920 x 1200 angegeben, ob deine Einstellung möglich ist weiß ich nicht, vielleicht hat ja jemand den Mini greifbar...
     
    maconaut, 11.08.2006
  6. Tensai

    TensaiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Zu den Daten gehts hier entlang: http://www.apple.com/de/macmini/whatsinside.html

    Zu den Auflösungen:
    Zu den Preisen (Apple-Store):
    [​IMG]

    [​IMG]

    Speichererweiterung ab besten nicht bei Apple kaufen, sondern z.B. hier: http://www.dsp-memory.de/
    Es sind übrigens zwei SO-DIMM PC2-5300 (667MHz) Stechplätze im Mac mini CoreDuo/Core Solo, also max 2GB möglich.
     

    Anhänge:

    • mini duo.png
      Dateigröße:
      27,9 KB
      Aufrufe:
      107
    • mini solo.png
      Dateigröße:
      27,2 KB
      Aufrufe:
      106
    Tensai, 11.08.2006
Die Seite wird geladen...