Möchte mich auch mal der Kritik stellen.

kelli

kelli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2004
Beiträge
305
Reaktionspunkte
0
zwocent.com

Nachdem ich schon das ein oder andere mal meinen Senf irgendwo dazugegeben habe möchte ich mich dann auch mal der Kritik stellen. :D
 
ups :( das hätte ich wirklich mal tun sollen. *sichandiearbeitmacht*
 
Schön und übersichtlich.

Sauberes Spaltendesign… ;-)
 
Diese Design sieht man heute ständig. Wer hat eigentlich damit angefangen?
 
Ist doch schön übersichtlich...
Auch wenn es das öfter mal gibt.
Davon wird es ja nicht schlechter! ;)
 
Welches Design sieht man heute öfter? *nixpeil*
 
Die Anordnung an sich, sprich (meist) Foto Header, Navi rechts
und dann halt den Text. Sieht bei mir nicht anders aus:

http://sikomat.de/

;)
 
Naja… Design muß nicht immer Innovativ sein… man möge sich nur mal einige ADC prämierte „Objekte“ ansehen…

Daher finde ich, das die Site sehr schick, elegant und angenehm anzusehen ist.
Lieber ein „konservatives“ Design (im Sinne von „Template“ bzw. schon 100-mal gesehen), als dieses fürchterliche Frontpage/Tripod/Harald-ist-im-Web/Alle-bunt-und dreht-sich Geklattsche!

Yves
 
hallo kelli ... sehr schoener blog ...
... ich hab nur 'ne kurze frage.
ist der photoblog ein plugin fuer mt oder laeuft er ueber flickr.

<nachtrag>: ich meine deinen photolog und natuerlich nicht die flickr links.
</nachtrag>

ach, und vielleicht doch noch eine. gibt es irgendwo eine schoene installationsanleitung fuer mt?
ich bin schon seit laengerem auf der suche. mir graust's ein wenig vor der originalanleitung...
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schon und clean... gefällt mir!
 
lass dich nicht beklauen :D

7004145_6d932a223b_b.jpg
 
Zurück
Oben Unten