möchte mein PowerBook G4 verkaufen

TheEnd99

TheEnd99

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2005
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Hi habe ein PowerBook G4 15" Titanium 1ghz 512 DDR 60 GB gebraucht und die Linke Shift taste fehlt (aber funzt) Display ist neu,

was würde ich für den noch bekommen??
 
Wenn funzt? warum verkaufe wolle?
 
meinte die shift taste funzt das Powerbook sowieso :)

arbeit zurzeit mehr mit dem PC
 
PFUI :-D *spassmacht*
 
wie wäre es, wenn du einfach mal bei ebay nachsiehst, was solche geräte noch einbringen?
 
Ich geb dir meinen iPod + DVD Sammlung dafür =)

Naja ok - ne Nikon F65 mit Batteriegriff geb ich noch dazu =)


Ernsthaft: rechne mal mit knapp 800€ grobe Schätzung wenn man ebay Preise verfolgt
 
ich kaufe ihn wenn du sagts was er kosten wuerde

und waere ein bestriebsystem dabei?
 
noch einer, der sich auf das intel ding eingeschossen hat! :D
 
Für die bekommste fast gar nichts mehr rechne mal höchstens mit 180€ aller höchstens...

Übrigens Mac OS X 10.6 und 10.7 funzen auf dem ding wegen das Prozessors "Powerpc G4" nicht.
 
Du gräbst einen mehr als 5 Jahre alten Thread aus und korrigierst die Wertschätzung?

:hamma:

Als der Thread erstellt wurde war 10.4 Tiger noch aktuell... ;)
 
Zurück
Oben Unten