Möchte komplette Neuinstallation, wo sind meine Daten (z.B.) Telefonbuch ?

S-O

S-O

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
496
Reaktionspunkte
4
Hi!
Habe Leopard als Update installiert, nun stürzen dauernd Programme ab (z.B. Safari, Mail, Toast ...).

Aus diesem Grund habe ich die komplette HD meines Powerbooks auf eine Externe gezogen und möchte nun die HD formatieren und dann Programm für Programm neu installieren.

Meine Dokumente, Filme etc. kann ich ganz normal zurück kopieren, aber wo sind:

1. Adressen des Adressbuches (welche Dateien muss ich ersetzen)
2. IWeb Seite
3. Termine aus ICal
4. Emails (liegen als IMAP bei aol), da müsste ich mir doch keine Gedanken machen, da sie ja auf dem Server liegen und nicht auf meiner HD ?! Oder ?
5. Playlists o.ä. für Itunes ? Oder einfach ITunes Ordner kopieren ?
6. IPhoto ?
7. Einstellungen von Mail ?
8. Safari und Firefox Favs ?

9. Noch etwas, an was ich denken muss ?

Über Tipps würde ich mich freuen

S-O
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Daten am besten exportieren direkt im Menü des Adressbuches oder einfach von hier transferieren
User/Library/Application Support/AdressBook

3. Termine genauso exportieren direkt im Menü von iCal oder einfach von hier transferieren
User/Library/Application Support/iCal

5. ~/Musik/iTunes Library

6. ~/Bilder/iPhoto Library

7. User/Library/com.apple.mail.plist
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, Danke schon mal ...

Hi!

Erst einmal ein dickes Danke !

S-O
 
Zurück
Oben Unten