Möchte keinen StandBy Zustand beim Schließen des Bildschirms! Möglich?

P

PowerBookG4

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Hi!

Hab meinen PowerBook G4 erst seit ca. 2 Wochen und hab da auch so meine Benutzer "Probleme".

Eines davon ist, dass ich gern einstellen würde, dass der Mac weiter läuft, auch wenn der Bildschirm geschlossen ist.

Ist das möglich?

Danke,

mfG

Martin
 
Wenn du den Deckel schließt geht der in den Standby Modus, das ist doch gut so oder willst du das nicht ?
 
ich glaube nicht, da sich dann ja warscheinlich das display und wohl möglich auch der prozessor zu stark erwärmen würde, oder was meint ihr?
 
geht mit dem Programm Sleepless. Nutz ich bei meinem iBook ab und an..aber nur um auf niedrigster Prozessor-Stufe zbs. ITunes laufen zu lassen. Alles andere ist zu gefährlich ;)
 
@applefreak. glaub ich auch, dass das nicht so gut ist, wenn er die wärme nicht mehr so gut ableiten kann.
 
Schließ mal im geschlossenen Zustand eine Tastatur an.

No.
 
Genau, das mein ich!

Hatte bis jetzt immer einen Acer, und da war das recht angenehm, wenn ich ihn zB bei der Party zum musikmachen hatte, stellte ich die Playlisten ein, klappte ihn zu und stellte ihn zu den büchern ins regal, oder wohin auch immer!

Weiters schalten sich Skype, msn, icq usw. alle in den Standby Modus!

Das will ich nicht!

mfG
 
Zurück
Oben Unten