Benutzerdefinierte Suche

Möchte keinen StandBy Zustand beim Schließen des Bildschirms! Möglich?

  1. PowerBookG4

    PowerBookG4 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Hab meinen PowerBook G4 erst seit ca. 2 Wochen und hab da auch so meine Benutzer "Probleme".

    Eines davon ist, dass ich gern einstellen würde, dass der Mac weiter läuft, auch wenn der Bildschirm geschlossen ist.

    Ist das möglich?

    Danke,

    mfG

    Martin
     
    PowerBookG4, 21.10.2005
  2. Mauki

    MaukiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.817
    Zustimmungen:
    138
    Wenn du den Deckel schließt geht der in den Standby Modus, das ist doch gut so oder willst du das nicht ?
     
    Mauki, 21.10.2005
  3. applefreak

    applefreakMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    12
    ich glaube nicht, da sich dann ja warscheinlich das display und wohl möglich auch der prozessor zu stark erwärmen würde, oder was meint ihr?
     
    applefreak, 21.10.2005
  4. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiSMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    1.667
    Zustimmungen:
    46
    geht mit dem Programm Sleepless. Nutz ich bei meinem iBook ab und an..aber nur um auf niedrigster Prozessor-Stufe zbs. ITunes laufen zu lassen. Alles andere ist zu gefährlich ;)
     
    eXiNFeRiS, 21.10.2005
  5. ride with style

    ride with styleMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    @applefreak. glaub ich auch, dass das nicht so gut ist, wenn er die wärme nicht mehr so gut ableiten kann.
     
    ride with style, 21.10.2005
  6. norbi

    norbiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Schließ mal im geschlossenen Zustand eine Tastatur an.

    No.
     
    norbi, 21.10.2005
  7. PowerBookG4

    PowerBookG4 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Genau, das mein ich!

    Hatte bis jetzt immer einen Acer, und da war das recht angenehm, wenn ich ihn zB bei der Party zum musikmachen hatte, stellte ich die Playlisten ein, klappte ihn zu und stellte ihn zu den büchern ins regal, oder wohin auch immer!

    Weiters schalten sich Skype, msn, icq usw. alle in den Standby Modus!

    Das will ich nicht!

    mfG
     
    PowerBookG4, 21.10.2005
Die Seite wird geladen...