Möchte jemand meinen Palm LiveDrive mit TomTom Navi?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von billyblue, 09.08.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. billyblue

    billyblue Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Hallo!
    Möchte jemand von euch mein Palm LiveDrive inkl. Tom Tom Navi (Deutschland) und Garantie + Autohalterung?

    Ich hatte das Teil erst für die Firma gekauft und irgendwie wird es jetzt ja doch nicht genutzt, weil das neue Auto Navi hat und die Daten jetzt doch auf dem Laptop gesichert werden.

    Wer mag, kann mir ja ein Angebot machen.

    TomTom Navi ist mir externer Bluetooth-GPS-Antenne, welche über den Zigarettenanzünder geladen werden kann (Akku hält recht lange, wenn der voll ist).

    Im Set enthalten ;) ...

    - Palm LiveDrive 4GB
    - TomTom 5 Navi inkl. Bluetooth-GPS-Antenne von TomTom
    - Autohalterung für LiveDrive
    - Handbuch/CDs
    - Ledertasche für's LiveDrive (von Siemens, das LD ist darin komplett verschlassen und geschützt, da es nicht wir bei den meisten Taschen eng reingepresst wird, sondern bei einem Fall noch etwas "Luft" hätte.
    - ca. noch 1,5 Jahre Garantie

    Alle Teile vollkommen frei von Gebrauchsspuren!!
    - bb
     
  2. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.778
    Medien:
    25
    Zustimmungen:
    2.265
    MacUser seit:
    19.11.2003
    für sowas gibts die Kleinanzeigen
     
  3. Elportato

    Elportato MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    03.12.2004
    Jetzt bist du doch schon einige Zeit bei Macuser dabei und hast es noch nicht gecheckt das es hierfür einen Bereich gibt der sich "Kleinanzeigen" nennt gibt ?
     
  4. MU Anzeigen!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen