Möchte Internet Radio unterwegs hören welche gerät soll ich kaufen?

I

Italiano Vero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.791
Reaktionspunkte
199
Hallo zusammen wie du schon in die Überschrift lesen kannst bin ich auf der suche nach einem gerät das Internet Radios wiedergeben kann, da ich sehr vill geschäftlich mit dem Auto unterwegs bin habe ich die schnauze voll von den ständigen Lokal Radios die ständig nur die Charts hoch und runter spielen.

Ich möchte ein gerät an dem ich einfach einen HASPA Stick anschliessen kann oder nur die Sim-Karte auf dem das Datenabo drauf ist rein schieben kann!

Auf das iPhone bin ich auch gekommen das gerät das ich suche würde ich nur als reines internetradio gerät nützen und falls noch einen mp3 Funktion hätte dann noch als mp3 player aber das muss nicht sein.
Und eben ein iphone für das zu kaufen dann sogar noch ein iphone GS wegen der hspa Übertragung währe echt schade für das Geld!!!

Geht eigentlich das iphone 3G gut zum Musik hören?
Mit dem iphone 2G geht es nicht der beisitzt auch nur die langsamste Datenübertragung.


Was empfiehlt ihr mir?
 
iPhone 3gs
 
Wenn es nur darum geht im Auto Musik zu hören ganz klar ein Netbook
mit nem Surfstick.

Da sprechen wir dann über <200€ und das Monatsabo für den Stick.
Aber auch über begrenzte Akkulaufzeit und relativ viel Balast.

Sonst bleibt fast nur ein Internethandy aka iPhone.
 
wie wäre es mit nem neuen ipod nano mit normalem radio?
 
Erstmal der Empfang. Und dann, das was man empfängt. Zwei gewaltige unterschiede.
 
Schau mal bei Amazon nach "Mifi" und damit kannst du dann jedes x-beliebige Wlan-Radio verbinden. Ob es dir allerdings den Preis wert ist... :noplan:
Warum eigentlich fragst du in der Bar?
 
Evtl. wäre Satelliten-Radio auch eine (günstigere) Alternative. In USA ist das gang und gebe...wie es hier in Deutschland ausschaut kann ich nicht sicher sagen.
 
Zurück
Oben Unten