Möchte euch einen sehr guten Freund vorstellen

robdus

robdus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2003
Beiträge
412
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

heute ist ein sehr guter Freund von mir hier in das Forum getreten. Ich rede von ChrisX. Der Bursche ist so, wie es man sich als Mac-User wünscht. Er hat jahrelang IT-Support für Windows gemacht und ist jetzt gerade dabei, Jaguar kennenzulernen.

Anfangs, als ich meinen iMac gekauft habe, war er sehr skeptisch, fand meinen Schatz lediglich super geil vom Aussehen, doch nun hat er mir eben gesagt, daß er immer mehr Gefallen an Jaguar und Macintosh bekommt. Ich wollte das nur erwähnen, weil es mir genau so ergangen ist.

Also:

ChrisX ist herzlich willkommen bei uns drumm drumm drumm drumm
 
Geht mir auch so...

Deswegen:

Apple überweist dir am 31.11 auf dein Konto 50 € wegen Mitglieder-Werbung.

Nee, war ein schlechter Scherz - den ich aber nicht verstecken will - machen wir doch alle, die Überzeugungsarbeit. Ist ja auch nötig.
Wir sind doch eigentlich noch schlimmer dran, wie Missionare in der Arktis.
Pinguine würden ja Macs kaufen, haben aber schon LINUX.
Oder keinen Stromnschluss.

Wie?

Gruss
Spock
 
Na, aber immer! :D

ChrisX - wo bist du? Melde dich! wavey

Herzlich Willkommen in der Mac-Gemeinde!

:cool:

Dylan
 
Bevor jemand schreibt...

Pinguine in der Arktis?

Ein Tiger in Afrika?

Ist doch egal.....



Monty Phyton läßt grüßen!

Spock
 
ChrisX kann sich nicht melden, da er gerade in Florida ist und in seiner Wohnung keinen Anschluß hat, sondern nur in der Firma, in der er sein Praktikum macht. Aber am Sonntag kommt er nach Düsseldorf (freu).

Ist übrigens ein absoluter Netzwerk-Spezi und wird uns sicherlich oft helfen können...

So long und gute Nacht, Robdus.
 
Bis Sonntag haben wir alle Luftballons aufgeblasen für die Party..., Herzlich Willkommen, Chris, wenn Du das hier liest! Gute Entscheidung, halt Dich an Robdus, der kennt sich aus ;)

Und natürlich an MacUser.de :D
 
danke, danke, danke, danke...

Bin leider total erkältet (habe einen Virus in mir, sch..ß alte DOS-Welt) und werde nun schlafen gehen.

Gute Nacht, euer Robdus:eek:
 
Hallo Community!!
Vielen Dank für das sehr liebe Aufnehmen bei MacUser.de !!

@ROBDUS & OT: Du bist echt verrückt!!!

Aber nachdem ich hier die Reaktionen auf Robdus' Posting gelesen habe wurde mir doch ganz warm ums Herz.

Und ja ich bekenne: Ich mache seit DOS 5.0 auf Wintel, arbeitet seit drei jahren im professionellen IT und vor allem Netzwerksupport einer grossen Düsseldorfer Anwaltskanzlei

ABER

seit meinem Praktikum in Florida (ich will Sonne!) in einer Firma die nur mit Macs arbeitet. Lerne ich den Mac zu lieben.
(Auch wenn mir das noch schwer über die Lippen/Tastatur kommt, aber es wird schon noch!!!)

Besonders genial finde ich Aqua und, daß OS X ein Unix ist. Vor allem aber sehne ich mich schon danach, daß ich nicht mehr exe-Dateien doppelzuklicken brauche und danach dann irgendwelche dll's, Treiber und Sonstwiekram für jede Installation zu besorgen. (naja fast jede ;-) ) Stattdessen dmg runterladen und in Application Folder - Fertig!

Und ich werde dann allen Verwandten, Bekannten, Kollegen und falschen "besten Freunden" - nein nicht du, robdus - sagen, daß ich eine mac habe und ihnen bei windows problemen leider nicht mehr helfen kann. Somit spare ich also doppelt Zeit!

Und das beste ist, es ist Besserung in Sicht vermutlich noch vor Silvester steht die Anschaffung eines neuen Computers an, und um ganz ehrlich zu sein, jeden Tag wächst in mir das Bedürfnis zu SWITCHEN.

Aber nach so vielen aufmunternden Postings hier sehe ich mich 2004 schon mit 'nem Powerbook (hoffentlich!!)

Bis dahin alles Gute und vielen Dank, ChrisX
 
Noch Fragen???

Switchen, switchen, switchen...carro carro carro carro
 
Herzlich willkommen ChrisX! Gute Entscheidung ;)

Auch ich war vom ersten 286er ein reiner M$ User und habe auch eine Zeit lang im technischen Support eines Systemhauses gearbeitet.

Doch vor einem Jahr habe ich mir erst ein iBook gekauft, dann einen G4 800 und nun ein Powerbook 15" und kann nach über 10 Jahren PC Erfahrung (Windows 1.1 bis XP) nur eines sagen:

NIE wieder ein M$ System. NieNieNieNieNiewieder. Nein.

Ich liebe meinen Mac mit dem OSX :D

Grüsse,

Mika
 
<insider>
Na hoffentlich sieht bossanova diesen thread nicht... :D
</insider>

Welcome ChrisX! Lass uns wissen wenn es Neuigkeiten gibt... :)
 
<insider> Na soll er doch, der Bannernova... ;) </insider>

:D
 
mir ist aufgefallen, daß in letzter Zeit einige verbannt wurden. Waren die denn so schlimm drauf?
 
Ja ja ja

Original geschrieben von robdus
Noch Fragen???

Switchen, switchen, switchen...carro carro carro carro
&nbsp;

und im Sommer hieß es noch

Schwitzen, schwitzen, schwitzen...:D :D :D
 
Zurück
Oben Unten