Möchte ein iBook kaufen, habe aber noch ein paar Fragen

Ich habe mich entschieden, es wird das 12" PB mit Combo für 1185,52 € (AOC), ich freue mich schon. Ob ich ein SecondSkin als Geschenk erhalte, wenn ich lieb im Store frage? So als Switcher ist das doch sicher drin, oder?
 
soccerschiri schrieb:
Ich habe mich entschieden, es wird das 12" PB mit Combo für 1185,52 € (AOC), ich freue mich schon. Ob ich ein SecondSkin als Geschenk erhalte, wenn ich lieb im Store frage? So als Switcher ist das doch sicher drin, oder?
Fragen kostet nichts! Allerdings ist in den AOC-Preisen schon gut Nachlass drin, von daher würde ich mir keine allzu großen Hoffnungen machen. Aber versuchen würde ich es auch auf jeden Fall!

Grüße
Hannes
 
Also, meine Erfahrungen mit dem Ibook sind wirklich eher positiv.
Besitze insgesamt 3 Macs und einer davon ist das Ibook G4 12" mit 1,2 GH und 60`er Platte und 768`er RAM. Das Teil ist völlig ausreichend.
Seitdem ich das Ibook besitze sitz ich auch gar nicht mehr an meinem Imac.
Hab mich schon des öfteren ertappt dabei, wie ich überlege, dass ich das Teil wieder verkaufe aber der Verlust wäre einfach finanziell zu hoch.
Die Displayschwierigkeiten des Ibooks in Bezug auf die Helligkeit kann ich eigentlich nicht bestätigen, finde die Stärke schon ganz ok!!!
12" reicht auch völlig meiner Meinung nach, besonders wenn man das 14" schon einmal in der Hand gehabt hat verschließt sich einem der Sinn nach dem 14"!?!?!?
Was den Sound angeht??? Hmm, da bin ich sowieso ein ganz verwöhnter, da ich nebenbei als DJ worke.... Den Imac hab ich mit einem Harmann Kardon Soundsystem ausgestattet, obwohl für In-Built Lautsprecher die des Imacs schon ganz ok gewesen sind. Die Lautsprecher des Ibooks sind halt Laptop-Lautsprecher, ne?
Also, viel darf man dabei nicht erwarten aber ich meine, die kannste ja auch mit externen Boxen koppeln oder hab ich da was verpasst?
Wie gesagt, ich würde mir schon auf Grund der Kostenersparnis ein 12" Ibook anstelle 14" oder sogar PB kaufen. Meiner Meinung nach rechnet sich der Unterschied nicht.
Da stehe ich warscheinlich aber auch auf einsamer Seite, denn viele Überzeugte hier werden Dir doch eher zum PB raten, weil das ja sooooooooo viel besser ist.
Wie gesagt, schaff Dir n 12" Ibook an und Du hast ne Menge Spaß mit dem Teil.
Gibt ja auch schon günstige 1,2 GH Versionen zum Schnäppchenpreis!!!
Bis denne
 
Zurück
Oben Unten