Möchte Bilder 30x40 entwickeln lassen, nur wo?

dlG

dlG

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
239
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte Bilder 30x40 entwickeln lassen, ich lasse die zur Zeit für 3,49 Euro pro Bild entwickeln, weiß jemand wo ich das noch billiger bekomme?

Pet
 
hallo

ich find das schon relativ günstig. wo lässt du die machen. würde mich mal interessieren

mfg bananajoe
 
posterxxl.com, sind mit abstand die günstigsten ( 3,49 + 4,99 Versand). allerdings ist das keine Entwicklung im herkömmlichen Sinne, sondern ein Druck, der aber in sehr guter qualität.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
barbour schrieb:
posterxxl.com, sind mit abstand die günstigsten ( 3,49 + 4,99 Versand). allerdings ist das keine Entwicklung im herkömmlichen Sinne, sondern ein Druck, der aber in sehr guter qualität.

jup, da lass ich das auch machen...
 
www.bilder-dienste.de
... da lässt du es dir mal schööön ausrechnen, was tagesaktuell am günstigsten ist...

wenn man auf billig steht....
*duck weg*
 
www.digitalkamera.de

dann unter fotoabzüge, da kannst du suchkriterien definieren und dir die anbieter rausfiltern lassen...bei 30x40 ist von 1,49€ bis 10,90€ alles dabei...
 
dlG schrieb:
jup, da lass ich das auch machen...

Für den gleichen Preis (3,49) aber günstigere Versandkosten (2,75) bekommst Du das als "richtigen" Abzug bei der fotocommunity, wahlweise als 30x40 oder 30x45.

-- Markus
 
1,79 oder 1,99,- + VK bei

www.saal-digital.de

Je nachdem ob du Fuji oder Agfa papier haben möchtest.
 
Also ich hab letztens bei "Photo Dose" 99 Cent pro 30x40 Bild bezahlt. :D Und sie sehen garnicht mal schlecht aus. Allerdings wurde der Rot-Ton ein wenig herunter korrigiert... dennoch ganz gut bei dem Preis.
 
Genau da sehe ich das Problem und habe mich für Pixaco entschieden.

Scheinbar der einzige (?), der die Farbkorrektur auf Wunsch auch unterläßt.

50x75 kosten bei denen 7,48 Euro als Farbposter...
 
SirSalomon schrieb:
Genau da sehe ich das Problem und habe mich für Pixaco entschieden.

Scheinbar der einzige (?), der die Farbkorrektur auf Wunsch auch unterläßt.

Bei Farbglanz kannst Du das auch auswählen, Fotocommunity Prints werden prinzipiell nicht korrigiert.

-- Markus
 
Gibt es eigentlich einen Anbieter, der die EXIF-Daten mit auf die Rückseite der Bilder druckt?
 
Zurück
Oben Unten