Möchte auf Mac umsteigen

Z

Zeus_imac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Durch langem überlegen und lesen hab ich mich jetzt endlich entschieden auf Mac umzusteigen. Ich bin scharf auf den iMac 20"(intel).

Ich hab noch nie mit einem Mac gearbeitet.
Ich brauche einen Computer eigentlich nur für uni, filme gucken, surfen, musik und bisschen photoshop.

Es gibt zur zeit ein Angebot für schüler und studenten mit 160 euro ipod gutschein.

Was sagt ihr dazu?

Vielen Dank für eure antworten
 
naturlich kaufen und einfach glücklich sein...
 
Fürs Studium?

Daddy fragen, ob es einen Zuschuss gibt. Sonst wirds mit dem Examen schwer.....;)

erst DANN kaufen
 
wenn ich jetzt das Geld hätte... ich würds kaufen, um ehrlich zu sein sogar ohne zu überlegen ;)
 
ganz klar.. zugreifen....
 
Für entspanntes Filme gucken ist der 24"er natürlich besser, aber lieber 20" als gar keinen iMac :D
 
Unbedingt kaufen.
Den 20" iMac kann man nur empfehlen.
Preis/Leistung ist beim neuen Modell sehr gut.
Dann noch mit dem Apple Campus Store viele Prozente kassieren und du wirst es nicht bereuen.

Baba, Rémy
 
Danke für eure antworten...

ich werde es tuen.


Vielen dank nochmal....
 
je eher du umsteigst, umso besser.
ganz im ernst. du wirst jeden tag gott (oder wem auch immer) auf knien danken, der windows-hölle entgangen zu sein.zumindest gehts mir so seit gut nem jahr.
 
Ja schau auf jeden Fall in den Apple on Campus Store wenn du studierst, das ist nochmal billiger als der EDU Shop
 
Auf jeden Fall kaufen, die 20" iMacs sind echt goile Maschinchens. Für die Uni brauchst ihn ? Wär da nicht was mobiles besser ?
 
macbearffm schrieb:
je eher du umsteigst, umso besser.
ganz im ernst. du wirst jeden tag gott (oder wem auch immer) auf knien danken, der windows-hölle entgangen zu sein.zumindest gehts mir so seit gut nem jahr.

Gottes Stellvertreter-----Steve.J. :D
 
Also ich kann für die Uni nur was Mobiles empfehlen … aber naja manche brauchen das auch nicht (wie auch immer die eine ganzen Uni Tag ohne Rechner überleben :D )…
ach ja schau mal bei www.macatcampus.de … das ist normal auch noch mal en paar Euro billiger als EDU Store

Viel Spass mit dem neuen Mac … wirst ihn haben … und wenns Probleme gibt du hast ja das beste Forum der Welt um dir helfne zu lassen :D

MFG
 
Ich habe gerade mal geschaut. So viel Geld spart man bei mac@campus aber auch nicht. Bei meiner Auswahl waren es gerade mal 50Euro. Dafür kauf ich das Gerät lieber bei meinem Applehändler um die Ecke und kann dort wieder hin, wenn irgendwas mal nicht läuft (was ich nicht hoffen will und was auch bisher nicht vorgekommen ist).

Gruß
Cornelius
 
Ich kann dir sagen: KAUFEN!!!
 
In Österreich sparst du beim Kauf über den Apple on Campus Store deiner Uni -12%.
Also über €100.

Baba, Rémy
 
Le Guignol schrieb:
Ich habe gerade mal geschaut. So viel Geld spart man bei mac@campus aber auch nicht. Bei meiner Auswahl waren es gerade mal 50Euro. Dafür kauf ich das Gerät lieber bei meinem Applehändler um die Ecke und kann dort wieder hin, wenn irgendwas mal nicht läuft (was ich nicht hoffen will und was auch bisher nicht vorgekommen ist).

Gruß
Cornelius

Kommt auf die Konfiguration an. Also bei mir war es damals mehr…
Aber hast recht bei 50 lohnt das nicht.
 
Ich hab mir auch den 20" iMac in Kombination mit dem Studentenangebot geholt. Fazit. Ein Traum ;)
Der iMac vergünstigt bekommen und dazu einen 2GB nano für 24€ :)
 
Zurück
Oben Unten