Möchte auf Illustrator umsteigen, kennt ihr ein paar gute Tutorials

Chris_

Chris_

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz

na Überschrift sagt ja eigentlich alles, suche ein paar Tutorials um mich mit dem Programm vetrauter zu machen. Kennt ihr gute??? hab schon gegoogelt aber nur englische oder naja Sachen gefunden, war nicht so der Bringer.


Vielen Dank für eure Hilfe

lg Chris
 
Immerhin war bei meinem letzten Illustrator (na gut, war Version 10) ein gutes gedrucktes Handbuch dabei. Falls Adobe das beibehalten hat, dürfte das fürs erste reichen.
 
:D habs mein Lebtag noch nicht geschaft ein Handbuch zu lesen, is irgendwie nicht meins, weiss auch nicht, hab sie schon alle verbannt musste immer dem Staub abputzen :rolleyes:

lg Chris
 
hab mir die CD-Roms von Video2Brain geleistet -> googeln
finde die sehr gut gemacht!
 
Wie wäre es mit Classroom in a Book mit CD-ROM
vom Verlag Markt + Technik?

Gruss Jürgen
 
da ich mich demnaechst mehr mit illustrationen beschaeftigen will, bedanke ich mich auch fuer die vielen links. :D
 
Sehr zu empfehlen:
„A classroom in a book”
von Markt + Technik

Gruss Jürgen

edit: shit, habe ich Dir ja schon empfohlen! :D
 
Zurück
Oben Unten