Möbel gesucht: Schubladen-Schrank in ca. 1,80 Breite für Drucker und Fax

MisterMini

MisterMini

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
1.524
Reaktionspunkte
28
Hallo zusammen,

hat jemand eine konkrete Idee, welcher Anbieter einen Schrank in Tischhöhe hat, auf den ich zwei große Drucker und ein Multifunktions-Fax stellen kann? Dann könnte ich unten rein Papier und Toner sowie sonstiges Material packen und alles ist gut zugänglich und aufgeräumt.

Die heutigen TV-Möbel sind leider zu wenig tief (ich brauche ca. 60 cm Tiefe), da die Fernseher so dünn geworden sind. Schön und schlicht sollte es auch noch aussehen.

Zur Not gehe ich zum Schreiner, aber der macht mich noch arm... :) Es geht um ein neues Büro, da habe ich eh Kosten an jeder Ecke.

Danke und Grüße
MM
 
Hallo zusammen,

hat jemand eine konkrete Idee, welcher Anbieter einen Schrank in Tischhöhe hat, auf den ich zwei große Drucker und ein Multifunktions-Fax stellen kann? Dann könnte ich unten rein Papier und Toner sowie sonstiges Material packen und alles ist gut zugänglich und aufgeräumt.

Die heutigen TV-Möbel sind leider zu wenig tief (ich brauche ca. 60 cm Tiefe), da die Fernseher so dünn geworden sind. Schön und schlicht sollte es auch noch aussehen.

Zur Not gehe ich zum Schreiner, aber der macht mich noch arm... :) Es geht um ein neues Büro, da habe ich eh Kosten an jeder Ecke.

Danke und Grüße
MM



Hey,

Habe einen davon und der ist echt passig für mich, hat sogar einen Kabeldurchlass und ist in ein paar Farben verfügbar + auf Rollen!?
Allerdings vom Elch-Kaufhaus, wenn das kein Problem ist!? ;)
Wenn man da zwei nebeneinander stellt???

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60180084

Gruß Thommy
 
Erst mal Kompliment für Deine Signatur, die macht echt Spaß. Deshalb mag ich das Forum so. ;)

Dein Tipp ist auch sehr gut. Ich stelle drei davon nebeneinander und lege oben eine 1,83er Glasplatte drauf, die hinten ein paar cm übersteht. Da passt dann auch ein A3 Tintenstrahler drauf.

Super, wirklich. Bin mal gespannt, ob noch Alternativen kommen, ansonsten nehme ich das.
 
Zurück
Oben Unten