Möbel für den mac mini

elsch

elsch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
916
Reaktionspunkte
49
Hallo,
ich habe zur angemessenen Huldigung des mac mini ein passendes Möbel gebaut. Dies steht im Wohnzimmer auf Rollen, sodass man es sich überall da hinziehen kann, wo man in 5m Reichweite Strom hat.

So hier nun die Bilder (Kamera ist schlecht)....

Nummer 1

Nummer 2

Nummer 3

Das zweite Bild ist nur für die Beleuchtung....

€dit muss die Bilder erst kleiner machen. Solange nur die Links. Sorry an alle mit Modem
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, ein Altar ;)
 
Sieht ja ganz nett aus, aber langes Arbeiten geht bei der Mausposition wohl nicht.
Sind da zwei Holzstücken unter dem Mini?
 
Hmm, würde da nicht auch ein Big-Tower reinpassen? :D :D SCNR
 
Hallo


Das schaut ja ganz nett aus ist das ein Sony mit x-black TFT so einen habe ich auch echt genial das teil. :D
 
Nicht schlecht, aber wohin mit den Füssen? kopfkratz

Die Bilder wären ein bis zwei Nummern kleiner
auch noch groß genug gewesen...

Edit:
Ah, sehe gerade Du hast es auch bemerkt! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den gleichen TFT aber in weiß..
.. würde natürlich die Sache noch besser abrunden!
Aber sieht auf jeden Fall schick aus...!
 
sehr ergonomisch :D
 
Hi,
dann kommt der Sohn doch nochmal zu Wort :)

Also ja es ist ein Sony TFT und der mini wird gestüzt von zwei Alu Stäben.
Es ist ein Möbel was man sich auch mal ans Sofa ziehen kann und dann mal in gemütlicher Sitzposition arbeiten kann.

Mit den Füßen, das geht eigentlich ganz gut, weil man die durch das recht schmale Design daneben setzen kann.

Verbessern wollen wir ihn noch durch eine weitere Halogenleuchte unten.
 
Zurück
Oben Unten