mods sim city 4 rush hour

  1. nidelc

    nidelc Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    hab ne frage. spiele simcity mit rush hour auf meinem macpro unter OSX.

    bin am aufbau von zwei städten, die eine hat 120.000 und die andere 40.000 einwohner. ich habe eine gute zeit und finde das game gut.

    gerne würde ich einige mods runterladen (Gebäude, Fahrzeuge etc. z.b. bei http://sc4files.simszone.de/) habe mich aber noch nicht getraut. ich will meine städte nicht verlieren. wenn ich eine erweiterung installiere, kann ich meine städte weiterbauen oder muss ich wieder bei 0 anfangen?

    noch ein problem ist das speichern. manchmal flutscht es manchmal hab ich ein crash. hat da jemand ein tip?

    grz

    nidelc
     
  2. klaschke

    klaschke MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir gings problemlos die gespeicherten Städte weiterzubauen. Zur Sicherheit mach doch ne Kopie der Speicherstände, dann gehts auf jeden Fall.
     
  3. nidelc

    nidelc Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank.

    welche mods hast du geladen?
    kannst du mir welche empfehlen?

    thx
     
  4. BenIrminger

    BenIrminger MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mir grad ein paar gewerbegebäude runterladen, aber die sind nur für die win-version. gibt es da auch neue gebäude für mac?
     
  5. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    *Staub wegpust*

    Gibt es inzwischen neue Mac Mods für SC4? Gerade was die Strassenbahnen anbelangt komme ich nicht weit mangels Haltestellen. :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mods sim city
  1. Faune
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    790
  2. R.A.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    230
  3. asterixxER
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    454
  4. quePasa
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    579
  5. Lukas the brain
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    752