modifizieren eines neuen iMac 21,5 " mit Garantie wer und wo?

Diskutiere das Thema modifizieren eines neuen iMac 21,5 " mit Garantie wer und wo? im Forum iMac, Mac Mini.

  1. RealRusty

    RealRusty Mitglied

    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    595
    Mitglied seit:
    06.06.2019
    Hi.

    Einen iNac 2020 gibt es glaube ich nicht und einen etwas älteren mit allen Laufwerken intern auch nicht, sorry!
     
  2. picknicker1971

    picknicker1971 Mitglied

    Beiträge:
    1.667
    Zustimmungen:
    747
    Mitglied seit:
    05.06.2005
    Ich verstehe den Thread nicht mehr...
    Es ging um Auf bzw eher Umrüstung eines existierenden neuen iMacs und reden wir wieder über den Kauf eines neuen bzw alten?
     
  3. RealRusty

    RealRusty Mitglied

    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    595
    Mitglied seit:
    06.06.2019
    Ich glaube er hat einen aus 2011 und möchte einen neuen oder neueren der alle Laufwerke intern hat. Das gibt es aber gar nicht. Einen Umbau gibt es eigentlich auch nicht. Es geht nur extern mit jedem iMac ab 2012.
     
  4. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    15.867
    Zustimmungen:
    6.231
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Nagelneu heisst für mich aus 2019, in seiner Signatur ist einer aus 2011.
     
  5. kenduo

    kenduo Mitglied

    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    115
    Mitglied seit:
    27.07.2017
    Kauf einen neuen, es wird dir mehr Freude bereiten; kein Umbau und die zwei Sachen extern sind wirklich nicht störend
     
  6. MacEnroe

    MacEnroe Mitglied

    Beiträge:
    18.036
    Zustimmungen:
    3.011
    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Wie wäre es, den 2011er zu behalten? Ich habe den auch und der rennt wie die Sau. Hat DVD Laufwerk und
    lässt sich auch leicht aufrüsten. Ich werde den noch ein paar Jahre nutzen.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...