Moderator

Diskutiere das Thema Moderator im Forum MacUser Bar

  1. mackay

    mackay Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.524
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    05.01.2003
    @all,

    ich persönlich finde es gut, wie macuser es mit den Moderatoren handhabt. Also was die Ankündigung auf der Startseite betrifft, die Auswahl usw. :D

    jetzt ist mir aufgefallen das einer fehlt bzw. das ein von mir gern gelesenes Board mit einem mal keinen Moderator mehr hat :(

    Wer weiß etwas über den Verblib von D'Espice

    Wer hilft mir jetzt bei meinen Fragen zur Javaprogrammierung?

    Oder sagen wir's so, kann man nicht auch ansagen wenn ein Moderator sich zurück zieht?

    Kay ;)
     
  2. Hako

    Hako Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    21.07.2003
    D'Espice hat Privat viel zu tun und sich komplett von macuser zurück gezogen. Anzutreffen wird er in Zukunft nur noch bei www.Planet3dnow.de sein ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Moderator
  1. taeb.de
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    539

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...